Nochmals Linde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xxp123 gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxp123

xxp123 Junior Experte

Zitat von SerafinaPekkala:
    mich würde mal interessieren, wo der lindenbaum eigentlich einsortiert ist.
    seit dem gewinn desselben in irgendeinem event verlangt naomi kamel in der stadt lindenblüten. der baum ist doch aber nicht regulär kaufbar im shop.
    ich bediene den kunden gern, weil das verhältnis mp/ep recht gut ist, aber oft geht das nicht, wegen der doofen linde. wieso wird die nicht bei den sonderbäumen einsortiert?

Hallo SerafinaPekkala

Ich musste mich da selbst auch mal schlau machen. Aktuell gibt/gab es die Lind nur beim Tschechien Event und ist ab Level 2 eingestuft,wie die Sonderbäume.

Das sie bei den normalen Kunden eingestuft wurde ist leider ein Fehler,der aber auch schon gemeldet wurde.​
    LG FaariaFarm

Die Linde ist ja nun auch nicht erst seit gestern drin, und wenn es anscheinend gemeldet wurde, frage ich mich doch ernsthaft wann der sog. Fehler behoben wird ?
    Komischerweise wird neuerdings immer 4 x25 bei den Kunden verlangt. Es wäre also ratsam dieses Thema nochmal weiter zu leiten, oder wie so viele Themen einfach zu ignorieren.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo xxp123 :)

Wie meine Kollegin FaariaFarm in dem Ausgangsthread schon mitgeteilt hat, ist das Problem bekannt und weitergeleitet. In welcher Reihenfolge gemeldete Fehler bearbeitet und behoben werden können wir nicht beeinflussen.

Es tut mir leid, dass ich dir dazu keine andere Antwort geben kann.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier dann auch ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.