Nur noch Blumen als Hauptgewinn am Partyrad?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallo, ich habe mir gerade mit dem ersten Dreh eine Discoblume erdreht. Natürlich freue ich mich sehr darüber aber mir fiel danach auf das es eben nur noch die Blumenitems als Hauptgewinn gibt. Ist das so gewollt?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo beilagenkoch78,die Chance am Farmwheel einen Hauptgewinn zu bekommen hat sich erhöht.

Limettenbaum gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

Ich hab jetzt 20 mal gedreht und hatte nur Blumen oben am Rad zu stehen. Das verwundert mich.

4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Die Blumen sind ja nicht immer dabei. Bei mir sind sie nur selten, da sind dann ein paar BEP oder etwas anderes als Hauptgewinn aufgeführt.

5. beilagenkoch78

Doch, die Blumen sind gerade IMMER dabei.

6. redcat111

redcat111 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe den Hauptgewinn - die singende Lilie - bekommen. Finde diese aber nicht in meiner Farm bzw. Lager:oops:.
    Kann mir jemand helfen?

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich habe als Hauptgewinn gestern einen 100% "Ertragsbonus" gewonnen !

also nicht nur Blumen :)

Limette

8. beilagenkoch78

Also jetzt gibts definitiv nur Blumen. Macht aber nix. Ich hab von der neuen jetzt schon 4 Stück und meine Schatzinsel freut sich.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. IrishPubGirl1

IrishPubGirl1 Forenanwärter

Habe eben 120 mal den Partydreh gemacht. Bei mir waren bei jedem Dreh als Hauptgewinn nur die Blumen (teilweise 6 mal hintereinander die Discoblume) abwechselnd drin. Nichts anders kam als Hauptgewinn. Soll das wirklich so sein. Freu mich ja über 10 Discoblumen und 2 singende Lilien, die jetzt auf meiner Insel stehen, aber so macht das echt keinen Spaß mehr.

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo redcat111,die Lilie kannst du nur auf die Insel stellen.Schau bitte einmal von dort aus ins Inventar.

Hallo Limettenbaum,gestern lief das Event noch nicht.Der Partyticket Verkaufstag ist erst heute gestartet.

11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Jepp, huhu, ich habe gerade 7 Party Drehs verballert und MEINE ERSTE BLUME erhalten.
    Sie steht schon auf der Schatzinsel und ist "leider" erst in 24 Stunden ernte fähig.

Ich habe eine Blume, ich habe eine Blume, ich habe eine Blume............

-nachtwesen-, Jane_Doe51, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  12. killle

killle Lebende Forenlegende

Sind doch Partyticket Verkaufstage - kauft Leute kauft ;)

13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ne Killle, ich habe meine Drehs alle gehortet und kann jetzt den ganzen Abend drehen wie ne IrrexD

Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. beilagenkoch78

Ja schon klar aber war das immer so? Meines Erachtens waren das letzte mal auch andere Hauptpreise dabei. 100% Ertrag etc. Da hatte ich mich noch so drüber gefreut.

15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

sorry, weder E-Post noch die anderen Beiträge bezogen das direkt auf den Partydreh-Sonderverkauf.
    Ich ging also nicht davon aus, dass das was damit zu tun haben soll.

In den OA-Event ist auch nichts davon erwähnt.

Limette

16. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Dann bist du ja eigentlich ein Glückspilz. Ich bekomme die nie.

17. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bei mir gibt es keine Blumen am Rad.
    Italien614

18. Anguana

Anguana Guest

Hallo italien614,die gibt es nur bei den Partydrehs.Wenn du heute noch keinen verdreht hast,mußt du entweder 8 h warten oder den 1.Dreh so verdrehen.

19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hhih...........hatte noch 4 Partydreht - gleich verballert und ein Discoröschen......super!

Jetzt eine doofe frage: Wenn ich die Zeituhr aufdrehe.....dann sollte doch Musik kommen? Oder? Ich höre aber nichts....

Edit: Hast du auch den Ton an.............
    Towonda: Klaro Edit!!!
    Edit: hihi, die rüttelt und schüttelt sich, bleibt stumm, und es sieht so aus, als ob sie am Schluss die Zunge raus steckt...
    Towonda: Ist mir jetzt egal.....hauptsache die BEP kommen! Tss

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Anguana

Anguana Guest

Hallo Towonda,die hat im Moment noch keinen Ton.Das haben wir weiter gegeben.

96bauerntrampel96 und Towonda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.