Nur noch Blumen als Hauptgewinn am Partyrad?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CarinaCassel gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Das Thema wurde geschlossen, die Frage des Threaderstellers (der ich mich anschließe) aber m.E. nicht beantwortet, da sie nichts damit zu tun hat, wie oft man den Hauptgewinn tatsächlich erdreht:

Ich habe zwar noch keine erdreht, bekomme aber gerade die 8. Blume hintereinander als Hauptgewinn am Rad. Daher nochmals die Frage: Ist es gewollt, dass es nur noch die Blumenitems als Hauptgewinn gibt?

Nachtrag: Davon berichten im Erfahrungsaustausch noch andere Spieler.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo CarinaCassel

die Chancen eine der Blumen zu erdrehen wurde erhöht, andere Informationen haben wir nicht.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wird wohl gewollt sein... als Reaktion auf die bisherigen Klagen über die Seltenheit der Blümchen am Rad... und der geringen Chance bisher, sie dann auch zu gewinnen... wurden diese Chancen zum Partydreh-Verkaufsevent nun erhöht... so hieß es gestern lt. Mod.

xaviere1 und little-nici gefällt dies.
  4. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Ja, hoffen wir mal, dass es tatsächlich bewusst programmiert wurde. Aber offiziell angekündigt ist m.E. lediglich die höhere Wahrscheinlichkeit des Hauptgewinns, keine Änderung der Verteilung der Hauptgewinne. Ich fürchte halt wieder eine Entwicklung analog der Trompetenbäume oder der orangenen Pferde, bei der ein Gewinn die anderen verdrängt.

5. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Also entweder war es Zufall oder Glück. Mit 5 Partydreh's habe ich alle derzeitigen Blumen bekommen. Hänge gleich noch eine Frage mit an .
    Mir war so , als hätte ich mal hier gelesen, dass es für die Blumen auch eine Wolkenlinie geben soll. Ist es so, oder bilde ich mir das nur ein ?

Lotte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die WL ist noch nicht eingeführt... es sollen ja 5-6 Blümchen werden...

Hier ist auch die Antwort von einem Mod dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/blumenserien-wolkenlinie.15869/#post-399434

oder hier

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/blumenranke.15867/

7. 96bauerntrampel96

Das bildest Du dir nicht ein.... aber die gibt es erst, wenn alle geplanten Blümchen irgendwann im Umlauf sind.... 5 oder 6 soll es irgendwann mal geben..

medea und *freches-Geißlein!* gefällt dies.
  8. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Ja da hast du rcht.
    Wenn du alle Blümchen, die es geben wird, in deinem Inventar hast gibt es die Wolkenlinie.
    Noch wurden ja nicht alle eingeführt.

9. *freches-Geißlein!*

Danke little-nici und 96bauerntrampel96 . Also hatte ich doch keine Hallis ;)

Wie viele sollen es den werden ?

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2014
    96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

lach...hatte ich doch geschrieben...oder?...5-6 Blümchen sollen es werden ;) derzeit sind wir beim 4.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

little-nici gefällt dies.
  12. *freches-Geißlein!*

OMG ! Sorry, ihr habt ja Recht. Wieder nicht gründlich gelesen :) Danke !!!!

13. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Um mal die Frage des TE abschliessend zu beantworten:

Ja, es muss so gewollt sein !

Ich habe die 200 Drehs gekauft und alle verdreht.

Es war 200x eine der Blumen als Hauptgewinn

und ich habe 20 Blumen erdreht.

Limette