Objekte verschieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von machinefromorion gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Hallo, es passiert mir häufiger das ich beim Klicken Objekte verschiebe... Kann man das abstellen? LG

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn du den alternativen Baumodus deaktivierst, sollte das nicht mehr vorkommen.

regenkätzchen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Wie genau funktioniert der alternative Baumodus? Wusste bis eben gar nicht dass es denn gibt.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo machinefromorion,geh mal bitte oben rechts auf der Farm auf den Button mit den 2 Zahnrädern.Dann auf Folmklappe mit Schraubenschlüssel.Dort stellst du den alternativen Baumodus auf aus und dann speichern.

5. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Der alternative Baumodus ist aktiviert, habe gerade mal nachgeschaut... Dennoch verschieben sich des öfteren Objekte beim Klicken, leider immer nur dann wenn ich das nicht möchte...

Edit: Danke, ich habe ihn jetzt mal AUSgeschaltet... Vielen Dank, kann geschlossen werden...

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du sollst ihn ja auch deaktivieren ;)

Wenn du den alternativen Baumodus aktiviert hast, kannst du mit Gedrückthalten der Maus Gegenstände auf der Farm verschieben, ohne das Baumenu zu öffnen.

regenkätzchen gefällt dies.
  7. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Wieder was dazugelernt:D

8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Danke für die Info! Mir war echt nicht bewusst, dass es das gibt.
    Schönen Sonntag noch!