~Orleana~...ep-tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpynjack

    jumpynjack Großmeister eines Forums

    moin
    das war deine antwort vor nicht mal 1 woche
    ...............
    auch wenn du verägert bist, achte bitte auch deine Ausdrucksweise.
    Es kann halt immer wieder passieren, das kurzfristig Angebote eingeschoben werden. LG ~Orleana~
    .......................
    es war letzte woche auch nicht das erste mal...
    der news-layer heute zeigte mega-ep-sale an,wie letzte woche.
    darauf hin bin ich ins forum um nach dem ep-tag zu schauen,war aber keiner angekündigt.
    bin ich nun sauer....mmmh...ne umgansschprachlich..***********


    wenn du wieder X brauchst...bitte schön XXXXXXXXX

    ich hoffe mal,das viele es wieder verpassen,tgs zu kaufen...
    damits schön in der kasse wehtut....

    schönes WE



    Edit Anguana : unangemessene Ausdrucksweise gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2016
    Pferde2 und ronta56 gefällt dies.
  2. ronta56

    ronta56 Laufenlerner



    dem schliesse ich mich an
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2016
    Pferde2 gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Sacht mal ... habt ihr nen Knall ?
    Man kann sauer sein , weil sowas unangekündigt kommt ... aber was haben die MODs (insbesondere Orleana) damit zu tun , daß keine Ankündigung kommt ?

    Ganz schön dünnes Eis den MODs jetzt unterschwellig vorzuwerfen , sie würden uns Infos nicht weiter leiten ...
     
    Genia68, wishes3, Rocco44 und 31 anderen gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin Zusammen, mal abgesehen davon, dass es zu kurzfristigen - nicht angekündigten Events - eine OA gab >> klick <<
    kann ~orleana~ wohl am Wenigsten dafür, wenn es keine Ankündigung zum Mega-EP gab.

    Wir können die OA auch nur dann posten, wenn wir eine Info dazu bekommen, und sobald wir sie hatten, wurde es auch angekündigt.
     
    Genia68, Rocco44, -Njima- und 15 anderen gefällt dies.
  5. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Mal abgesehen davon das mich der Mega-EP nicht interessiert; wenn ein Mini-Event im Newslayer zuerst erscheint und nicht im Forum sollte doch wohl klar sein das die Mods die für das Einpflegen der Info zuständig sind keine Nachricht darüber von BP erhalten haben.

    Wenn also so ein Mini-Event unangekündigt (im Forum) in der Newsseite als laufend gezeigt wird sollte man es entweder nutzen oder sein lassen (je nach Präferenz).

    Warum wird also gegen diejenigen gewettert die dafür nichts können? Beschwer Dich bei BP selbst das sie diese Art von Kommunikationspolitik betreiben.
     
    UNTERGANG, wishes3, Julia2346 und 11 anderen gefällt dies.
  6. -RedSeven-

    -RedSeven- Foren-Graf

    Ist ja toll, bin auch sauer - hab heute vermutlich ein paar Minuten zu früh TG gekauft, hätte es die Ankündigung schon gegeben, hätte ich natürlich zugewartet -.-

    PS: Damit das nicht zu Missverständnissen führt, den Fehler sehe ich in der fehlenden Info seitens BP!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
    bikie222, Tantchen51 und ekazip gefällt dies.
  7. Rita8bei

    Rita8bei Forenaufseher

    Wenn ich nun meine Meinung sag, mzß ich mich wieder öffentlich entschuldugen Also lieber ******

    Wenn einer unserer Mods etwas gewußt hätte, wäre es veröffentlicht worden. Unsere Mods kämpfen für uns, denkt einmal darüber nach
     
    Rocco44, -Njima-, Edelweiß19 und 6 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe mir auch 10 Min. zu früh, den EH gekauft, deswegen jubele ich doch den Mods nicht die Schuld in die Schuhe.
     
    Rocco44, -Njima-, -Örkel- und 8 anderen gefällt dies.
  9. jumpynjack

    jumpynjack Großmeister eines Forums

    Pferde2 gefällt dies.
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    sicher kannst du mich persönlich ansprechen, trotzdem bin weder ich noch SvenBömwöllen dafür verantwortlich, wenn wir die Infos nicht rechtzeitig erhalten. Das ändert nichts an der Tatsache, das man sich vernünftig ausdrücken kann.
     
    Rocco44, -Mir85-, -Njima- und 8 anderen gefällt dies.
  11. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Habe es auch zu spät mitbekommen.
    Habe dann nochmal das obligatorische "Mega EP Paket" gekauft ( 150 TG + SuDü ) für 4,99 €.
    Finde es gibt wirklich Schlimmeres.
    Will mich jetzt aber nicht weiter dazu äussern, habe jedenfalls mit dem Kopf schütteln müssen was manche hier so lostreten. :oops:
     
    wishes3, -Njima-, Micha220666 und 3 anderen gefällt dies.
  12. ronta56

    ronta56 Laufenlerner

    also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen,hab mich letztes mal auch geärgert. ich kann doch nicht alle 2 stunden gucken, ob es was neues gibt. dazu kommt noch, dass es so kurz vorher oder noch besser, kurz nach beginn eine info gibt.
    und heute schon wieder.
    werd ich halt auf den ep day verzichten...
    auf jeden fall, ärgerlich
    schönen abend noch
    ( und ja, ich weis, man muss ja nicht ...)
     
    -RedSeven- gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann schreibt auch nicht immer es wird rechtzeitig angekündigt,
    dann schreibt es wird oft rechtzeitig :p
    Wenn ich dann den Zusatz schreibe könnte auch später sein wird es von meinem Lieblings Mod immer als OT gelöscht.
    Was kann also OT sein was öfters so ist das es halt rechtzeitig hier also auch
    ist schon sein!
     
    Pferde2 gefällt dies.
  14. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    -Örkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.