~Orleana~ ist wieder da

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von ~Orleana~ gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu meine lieben Mitfarmer

    da bin ich wieder nach eine kurzen Pause :D

    Ja, viel verändert hat sich nicht. Ok, ich bin 4 Monate älter geworden :oops:

    Ich wohne immer noch im äußersten Westen Mecklenburgs und meine beiden Stubentiger leisten mir weiterhin Gesellschaft.

    Beruflich habe ich überwiegend mit Kindern zu tun, aber nicht ausschließlich. Bin also durchaus streßerprobt.

    Wenn ich nicht hier im Forum bei euch oder auf Arbeit bin, dann lese ich ganz gern mal ein Buch, wobei ich da so meine Lieblingsschriftsteller habe.

    Hm, was gibt es sonst noch zu erzählen?

    Eigentlich nichts...

    Oder doch...

    Ich freue mich einfach tierisch wieder hier zu sein bei euch :D
     
  2. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Willkommen zurück
     
    loishub, sonnenhof1, preigschat23 und 2 anderen gefällt dies.
  3. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    [​IMG]

    und frisch an werk ;):D

    LG wümme
     
    Paula011960 und Mzocker66 gefällt dies.
  4. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Willkommen zurück

    lg.
    Tancair
     
    jeanie121, Paula011960 und Mzocker66 gefällt dies.
  5. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Hallo Orleana, ich freue mich so sehr, Dich hier begruessen zu koennen. Schoen, das Du stresserprobt bist.. hust.. ach ist das schoen, ich freue mich .. ansonsten andere koennen Deine Wohnung schoener herrichten als ich.. :)
     
    jeanie121, Paula011960, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  6. beat55

    beat55 Foren-Herzog

    Orleana, ich freue mich auch sehr, dass ich Dich jetzt hier wieder begrüßen darf.
    Und wer mit Kindern arbeitet, schafft auch diese Meute hier.

    Viel Spaß und Freude :)
     
    smaily70, jeanie121, Paula011960 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    [​IMG]
     
  8. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    [​IMG]

    Schön das du wieder da bist.

    Lg Schweini und Flotti
     
  9. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Herzlich willkommen zurück :D
     
  10. thaxa

    thaxa Forenaufseher

    Willkommen zurück ~Orleana~
     
    Paula011960, Mzocker66 und Lizzie1964 gefällt dies.
  11. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Schön, dass Ihr wieder da seid!! :inlove:
     
    Paula011960, Mzocker66 und Lizzie1964 gefällt dies.
  12. Lizzie1964

    Lizzie1964 Forenaufseher

    Willkommen zurück!:D:D
     
    Paula011960 und Mzocker66 gefällt dies.
  13. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    [​IMG][​IMG]
     
    Paula011960 und Mzocker66 gefällt dies.
  14. tami77717

    tami77717 Aktiver Autor

    Hallo Orleana,
    schön, dass Du wieder da bist!

    LG
     
    Paula011960 und Mzocker66 gefällt dies.
  15. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    :DHerzlich Willkommen zurück!
     
    .-regina73-. und Paula011960 gefällt dies.
  16. -Jeulin-50

    -Jeulin-50 Foren-Grünschnabel

    Herzlich willkommen,freu mich sehr das Du als Mod. zurück bist:D lg
     
    Paula011960 und Mzocker66 gefällt dies.
  17. *Belli*

    *Belli* Junior Experte

    Schön das Du wieder da bist :)
    Willkommen zurück und natürlich die besten Wünsche von mir.
     
    malina080870, Paula011960 und Mzocker66 gefällt dies.
  18. supernova

    supernova Meister eines Forums

    Puh, das fühlt sich gut an - ich rechne es dir hoch an, dass du nie klein beigegeben hast.
    Danke!
     
    .cvzbaer., jeanie121, Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    auch von mir ein herzliches Willkommen - es tut soooooo gut euch alle wieder zu lesen, Danke Orleana, ihr alle habt genau die richtige Entscheidung getroffen - wieder für uns da zu sein.
     
    Mzocker66, Lizzie1964 und birgit0805 gefällt dies.
  20. birgit0805

    birgit0805 Junior Experte

    Freue mich riesig Dich hier wieder als Mod lesen u können. Herzlich Willkommen zurück :Dund noch mal

    Danke das Du auch in den letzten schweren Wochen nie aufgegeben hast. Lg
     
    .cvzbaer., Mzocker66 und Lizzie1964 gefällt dies.