OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich willkommen im gemütlichen Teil der Gerüchteküche.

    Hier, im Aufenthalts- und Gästeraum der Gerüchteküche ist Platz für alles, was in die einzelnen Gerüchtethreads nicht soll. Dazu laden wir euch alle ein, mitzuschreiben, mitzulabern und mitzublödeln - lasst dem OT freien Lauf. :D

    Gerüchte tragt bitte wie üblich in die anderen Threads, aber Diskussionen rund um die Gerüchte, Erfahrungen oder Austausch zu Vorbereitungsstragegien führt dann bitte hier.

    Kurz und knapp: Alles, was die Köche von ihrer Arbeit ablenkt kommt hier rein und alles, was zu den Gerüchten gehört, kommt in die Küche. :p

    Außerdem wird hier gelegentlich gerne gepuzzelt. Eine Sammlung der zur Verfügung stehenden Puzzles findet ihr >>HIER<<. Sie wird gelegentlich erweitert.

    Bitte denkt aber daran, dass es für Erfahrugnsaustausch sowie Lob und Kritik eigene Forenbereiche gibt, in denen ihr euch gerne äußern könnt, sobald die Gerüchte eben keine Gerüchte mehr sind.

    Schaut dazu einfach mal hier vorbei:
    - Diskussionsrunden
    - Lob und Kritik
    - Erfahrungsaustausch

    Jetzt wünschen wir euch weiterhin viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohl fühlt. :)

    ****

    Für alle, die gerne nochmal in der alten OT-GK nachlesen wollen, hier auch nochmal der Link: OT - GK zum Plaudern (3)

    Edit 24.06.2018: Absatz zum Puzzle hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
    Franz74, CharlyJoe, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  2. SkyViewerOnFarm

    SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

    erster xD
     
    13Bella, schnubs, zitronenfarmer und 5 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    zweiter :music:
     
    iwalam70, KleinerMann, schnubs und 6 anderen gefällt dies.
  4. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Dritter :D noch vorm April.....April.....8)

    Im vorherigen Fred waren wir bei:
    Zucht Event .....Neon Tiere/Ställe......Lagerbestände....o_O mir dreht sich der Kopf
     
    Lixa777, mama260866, Zerberus* und 4 anderen gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo....

    ui....eine neue Plauderküche! :D ... wie schöööön!... alles neu lufitg und frisch... :D.. da muss man doch gleich mal die guten alten Gewohnheiten ins neue Heim mitbringen... und daher ist es heute gleich soweit: es ist




    [​IMG]

    So gelangt ihr zum Puzzle:


    >> hier <<

    Sobald ihr den Link habt, könnt ihr eigentlich loslegen. Es ist diesmal nicht so schwer und
    besteht aus 252 Teilen mtDrehung.


    Ihr findet links unten im Eck etwas, das euch helfen könnte:

    [​IMG]

    Rot reingekreist ist der "Bild-Button". Wenn ihr darauf klickt, wird euch das Bild einmal vollständig angezeigt.
    Grün eingekreist ist der "Ghost"-Button. Wenn ihr darauf klickt seht ihr das Bild im Hintergrund
    und könnt dann eure Teile jeweils passend plazieren.


    Wenn ihr es geschafft habt, macht bitte einen Screen davon und ladet diesen hier noch.


    WICHTIG:
    Damit ich sehen kann, dass es selbst gemacht wurde, fügt bitte die letzten ZWEI TEiLE NICHT ins Bild ein
    und setzt außerdem euren Namen ins Bild. Das klappt z.B. mit Paint oder über den Bilderhoster sehr gut.


    Diemal werde ich an die 7 Besten diese Preise verlosen

    in Anbetracht der Gerüchte um ein eventuell anstehenden Zuchtevent:

    7 x je 1 Pinkes Gelee

    1 PG vergeben im UG
    1 PG geht an @Versuch2
    1 PG geht an @Rickie12
    1 PG geht an @Musical73
    1 PG vergeben im UG
    1 PG feht an @philo-sophie
    1 PG vergeben im UG

    Ich möchte darauf hinweisen, dass das Puzzle nicht nur hier stattfindet
    und ich die 7 Gewinner übergreifend werten werde.

    Vielen Dank an @kielius252 der mir die Grafik für das Puzzle zur Verfügung gestellt hat.


    Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle für die Spender,
    die den Pool für die Puzzlebelohnungen stets wieder gut auffüllen.


    Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Puzzeln!


    Edit: die Preise sind nunmehr alle vergeben. Wer das Puzzle gerne noch lösen möchte, kann dies gerne weiterhin posten - ohne Preis allerdings. Ich freue mich aber über jeden der Spaß an den Puzzles hat und sein Ergebnis präsentieren möchte. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
    iwalam70, ash4502, Lila-Pause1 und 13 anderen gefällt dies.
  6. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Kann hier jede/jeder mitpuzzeln?
    Dann wüsste ich noch gerne, wie man die Teilchen drehen kann...
     
    Lila-Pause1 und Gunny73gi gefällt dies.
  7. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Klar, jeder der mag, kann sich an den Puzzles auslassen.
    Drehen kannst du, indem du mit der linken Maustaste das Teilchen angeklickt hältst und gleichzeitig mit der
    rechten Taste klickst
     
    Lila-Pause1, eleysa01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    Lixa777, rosi1055, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  9. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    @-DerSchnuff-
    Danke dir, werde es gleich mal probieren....
     
  10. Rickie12

    Rickie12 Foren-Herzog

    bimima, Lixa777, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    bin gespannt auf das puzzle - heute nacht wenn alle schlafen werd ich mich drüber hermachen. hallo neue frisch gestrichene gk, alles schnuppert noch neu und sauber, willkommen bei uns, wir werden uns bemühen wieder ordentlich darinherum zu wirtschaften
     
    Lixa777, rosi1055, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    mama260866 und elfriede gefällt dies.
  13. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    @Globulix
    danke für die ausführliche Erklärung (im alten Fred) .
    So kann man die Neonzucht-Events natürlich Sufu-sparend auch bewältigen ...;)
    Und nun versteh ich auch, wie du zu den vielen Tieren kommst ... Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, das Event allein aus Grundtieren zu stemmen.

    Ein Blick in meine Scheune verrät mir, dass das nicht mein Weg sein kann (jedenfalls nicht dieses Mal).
     
    Lixa777, rosi1055, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  14. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Zum letzten mal Grapefruit ,
    prima die hab ich noch nicht mal.
    Öfter mal was neues.
    Ich hab die letzten zweit Tiere und einige Insel-Farmbäume nicht mal.
    Macht auch kein spass mehr und Pakete kann ich mir nicht leisten, brauche einen neuen pc.
     
    eifonsoeiweißer, bimima, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    ui.. ihr seid ja alle so fleissig.. die ersten Pinken Gelees gehen somit auf die Reise an die fleissen Puzzler! Vielen Dank auch an euch fürs Mitmachen :D
     
    Lixa777, mama260866, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  16. -MONEDE-

    -MONEDE- Laufenlerner

    [​IMG]

    hallö'le alle zusammen:)
    hat mal wieder spass gemacht...vielen dank an lady catwoman
    ;)
    falls ich noch im gewinnmodus bin...reiche ich es weiter

    nächtliches grüssle :D
    -MONEDE-
     
    teubchen13, LadyCatwoman, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  17. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Tja da sind wir schon zwei!!!! Ist echt mühsam geworden, kaum gibt es neue Bäume, sind sie nach ca. 3 mal schon zum letzten mal dabei!!!!!
    Auch mir fehlt die Grapefruit, gelbe Trompete, Hartriegelblüte, Wampikirsche sowie Dachs und Schwan noch. Und ich gönne mir immer ein paar wenige von den Myst. Sachen. Irgendwie werde ich aber so gar nicht vom Glück geküsst sondern erhalte immer die Sachen, die ich schon zu Hauf im Lager habe.....:oops::cry:
     
    catwomen19, teubchen13, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Geht mir genauso. Mir fehlen Schwan, Otter und Dachs, und bei den Bäumen Erdbeerbaum XXL, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Sakura XXL, sowie für Bahama Amherstia XXL, Mangostan, Tamarinde XXL, Wampikirsche, Zedrate XXL.

    Ich kann nur hoffen, dass es mehr Events geben wird, wo das Rätselgedöns etwas reichhaltiger angeboten wird.
     
    mama260866, rosi1055, elfriede und 4 anderen gefällt dies.
  19. 1Rumpel

    1Rumpel Boardanalytiker

    Bäume fehlen mir auch jede Menge. Geht mir ;);););)glatt am Poppes vorbei.
     
    nehu46, Gunny73gi und MelliKay gefällt dies.
  20. Tigerfrau51

    Tigerfrau51 Freiherr des Forums

    Da werden wir sehr lange drauf warten können.LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.