OT - Gerüchteküche zum Plaudern (5)Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich willkommen im gemütlichen Teil der Gerüchteküche.

    Hier, im Aufenthalts- und Gästeraum der Gerüchteküche ist Platz für alles, was in die einzelnen Gerüchtethreads nicht soll. Dazu laden wir euch alle ein, mitzuschreiben, mitzulabern und mitzublödeln - lasst dem OT freien Lauf. :D

    Gerüchte tragt bitte wie üblich in die anderen Threads, aber Diskussionen rund um die Gerüchte, Erfahrungen oder Austausch zu Vorbereitungsstragegien führt dann bitte hier.

    Kurz und knapp: Alles, was die Köche von ihrer Arbeit ablenkt kommt hier rein und alles, was zu den Gerüchten gehört, kommt in die Küche. :p

    Außerdem wird hier gelegentlich gerne gepuzzelt. Eine Sammlung der zur Verfügung stehenden Puzzles findet ihr >>HIER<<. Sie wird gelegentlich erweitert.

    Bitte denkt aber daran, dass es für Erfahrugnsaustausch sowie Lob und Kritik eigene Forenbereiche gibt, in denen ihr euch gerne äußern könnt, sobald die Gerüchte eben keine Gerüchte mehr sind.

    Schaut dazu einfach mal hier vorbei:
    - Diskussionsrunden
    - Lob und Kritik
    - Erfahrungsaustausch

    Jetzt wünschen wir euch weiterhin viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohl fühlt. :)

    ****

    Für alle, die gerne nochmal in der alten OT-GK nachlesen wollen, hier auch nochmal der Link: OT - GK zum Plaudern (4)

    Edit 24.06.2018: Absatz zum Puzzle hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wir haben ja heute ab 14h wieder die Gruselflächen offen, auch wenn die Grusel-TP für das Event erst am 19. freigeschaltet wird. Das heißt, Du hast mehr als 2 Tage Zeit Pflanzen für weitere Krähen-Grundställe anzubauen, nur so als Tipp.
     
    NicciundLucas und BlueTulip gefällt dies.
  3. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    @LadyCatwoman : Ich vermisse Deine Puzzle sehr und würde mich über ein neues sehr freuen.

    LG
     
    SirBalu, ash4502, LottaMR1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Es läuft ja das neue event dort..also wieder nix mit pflanzen sammeln :(
    Wieso haben wir jetzt eigentlich ne neue Plauderecke hier?
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Die öffnet doch erst morgen
    oder hab ich etwas durcheinander gehauen?
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    nein, hast du nicht...es ist ein bisschen irreführend, das in der FAQ zum Abenteuer einer Tomate
    "es läuft ( an 6 Tagen ) parallel die Gruselnacht" steht

    ...aber vielleicht haben wir ja auch um 14:00 Uhr Glück und die Gruselwiesen gehen auf, wer weiß das schon?

    weil jeder Faden mit/ab #5000 geschlossen wird und man wieder bei #1 anfängt, hier ist es ja jetzt auch schon die 5. Plauderecke
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende


    Nun ja die Gewinne bei den Tier abgaben kann ich nicht erkennen. (Vulkanschatz)
    MP bekomme ich auf dem Markt etwas mehr
    Gerüchte ich mal:)
     
  8. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Zu einem neuen Puzzle würde ich auch nicht nein sagen--das wäre mal wieder toll :music:
     
  9. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Neon Event oder welches Zuchtevent könnte kommen
     
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin, ich werde heute Abend einige Threads aussondern, damit wir hier alle einen Überblick haben.:)
     
  11. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Blümchen373 und carola26866 gefällt dies.
  12. hanka888

    hanka888 Kenner der Foren

    hmmm im Kalender stehen wieder Rätselbäume ...was ist eigentlich aus dem Mammuts geworden von den so viele Bilder aufgetaucht sind?
     
  13. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    War das nicht diese Aprilscherz-Geschichte?
     
  14. hanka888

    hanka888 Kenner der Foren

    nein das ist separat aufgetaucht in der Tschechischen Gerüchteküche und es gibt sogar Foren in den bis heute diskutiert wird was dran seien könnte...hmmm :music:
     
  15. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ich dachte wir werden mal von neum Rätselzeugs verschont :/
     
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,

    grundsätzlich ist es kein Problem, wenn Beiträge mit Bildern hier doppelt erscheinen. Das muss nicht dauernd gemeldet werden, da es nicht gegen die Regeln verstößt, danke.
    Es liegt in eurer Verantwortung darauf zu achten, und es ist nicht unser Aufgabe sowas zu löschen, da es wie gesagt nicht regelwidrig ist. :)
     
  17. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    14. Juni 2019 startet der Farm-Express
    weiß jemand welches neues Tier wir bekommen können ;) oder Werkstube ?
     
    MaxMoritz* und Perseus* gefällt dies.
  18. hanka888

    hanka888 Kenner der Foren

    bin schon sämtliche Foren durchgegangen aber kein Wort darüber....:sleepy:
    dafür gibt es Gerüchte zu dem Baum Express...:p:inlove:
    In dem HU Forum würde ein Rätsel eine Antwort und eine Bestätigung von Orakel "herausgegeben";)
    vielleicht ist da etwas dran...;)
     
    TigerMaxMoritz, Perseus* und NicciundLucas gefällt dies.
  19. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Hoffentlich nix neues... am we kann ich nicht jede stunde mitn handy reinschauen..das geht nicht :/ mag den zug nicht :/
     
    hanka888 gefällt dies.
  20. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Ich mag den Zug - dann werden wir wenigstens den gelben Kram vom Glücksrad los ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.