Parfüm Deluxe in vorletzter Zuchtstufe...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Towonda gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Hallo - ich habe schon mal vor langer Zeit gefragt....und keine Antwort bekommen, da es weitergeleitet wurde.....

    Was bewirkt das Parfüm Deluxe in der vorletzten Zuchtstufe?

    :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Towonda :)

    tja, was soll ich dir nun sagen bzw. antworten :oops: Weitergeleitet wurde es, aber eine Antwort steht leider noch aus
    Die damaligen Threads habe ich auch einmal rausgesucht, und wir können das gerne noch einmal "anstoßen"
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    :)

    Bitte jetzt auf eine Antwort beharren.....
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo!

    Würden "wir" dann nicht aber eine Antwort bekommen, die wir schon kennen. Das Parfüm Deluxe bewirkt beim Züchten mit 4 Tieren der vorletzten Zuchtstufe nichts.

    Also könnte man sagen, dann müsste der Gebrauch des Parfüms bei den Tieren der vorletzten Stufe unmöglich sein. Ähnlich zu den höchsten Zuchttieren, die man auch nicht mehr in die Zuchtbuden stecken kann.

    Jetzt aber ein kleines "aber". Aber, was ist mit den Mischzuchten, dort sollte es doch möglich sein, 1,2 oder 3 Tiere der vorletzten Zuchtstufe einzusetzen. Dort könnte das Parfüm vielleicht noch etwas bewirken.

    Also ich denke, dass mit der Einsatzbarkeit des Parfüm Deluxe alles in Ordnung ist.

    Nur meine Meinung zum Thema.

    roteelster
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Stimmt, an die Mischzuchten in der vorletzten Stufe habe ich nicht gedacht.....;)

    Gute Idee!


    Das jedoch nicht die Anwort von BP ersetzt... :)
     
    CharlyJoe und roteelster gefällt dies.