Parfüm Deluxe - Zuchtstufe 8

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Towonda gestartet, 26 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Hallo,
    das wollte ich schon beim Zuchtevent fragen, habs aber vergessen.
    Das Parfüm Deluxe kann man auch beim Zuchttier Stufe 8 einsetzen - hier kann es doch gar nichts mehr bringen - ein Sprung höher als 9 gibt es nicht.
    Oder habe ich da einen Denkfehler.:music:

    Hier sollte doch gar keine Einsetzmöglichkeit vorgeben werden ....oder? Ist doch sinnlos...oder?

    Gruß
    Towonda
     
    roteelster, iwalam70 und firesnow gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Towonda :)

    nö, keinen Denkfehler ;) Wir geben das einmal weiter, mal gucken, was der Spielebetreiber daraus macht. :)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    ja bitte! :)

    Eine Antwort vom Spielbetreiber wäre nett;) vor allem für die, die das Zeug mit Barem bezahlt haben ;)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Naja, ging ja jetzt nicht um eine Antwort, sondern darum, dass man es "ausgraut" oder so, also in der Zuchtstufe 8 "sperrt", wenn das möglich sein sollte von der Programmierung her. ;) Wie geschrieben, wir geben es weiter. Sollte sich da etwas ändern, dann wird's auch in den Updates- und Bugfixe bekannt gegeben werden. :) Von daher schließe ich hier dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag.:)
     
    iwalam70 und Towonda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.