Weitergeleitet Parfüm für die Zucht

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Izzy gestartet, 12 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Izzy

    Izzy Forenprofi

    Vlt. gab es diesen Vorschlag ja schon einmal - ich bin aktuell davon betroffen :cry:
    Ich hatte bei einer 25-er Zucht vergessen Parfüm x 4 zu geben, und musste dieses alles jedes Mal einzeln nachholen:(
    Ein Knöpsken für "nachträglich" dafür wäre doch Klasse xD

    Nachti, und ein schönes WE wünscht Izzy ;)
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Voll dafür, ich durfte 132 Zuchten von Hand nachlegen.
     
    Izzy, Odzy, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Und ob ich dafür bin, unbedingt! :):D

    Das ist mir nämlich auch schon öfter passiert und hatte ähnliche Gedanken.

    Danke für den Vorschlag, Izzy, und ebenfalls schönes WE...:)
     
    Izzy, kitti1952, deep-purple und 2 anderen gefällt dies.
  4. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    guten Morgen :)

    Sehr guter Vorschlag. Ich hoffe, dass BP diesbezüglich etwas nachbessern kann ... und vor allem, es auch tun wird.
    Das ist mir leider auch schon passiert. Und es ist richtig ärgerlich, bei jeder Zucht einzeln nachzuwerfen.
     
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich finde das ebenfalls eine gute Idee. Diese Funktion gibt es nämlich nicht. Nichtmal im kaufbarem EH und auch im Premium nicht.

    Mir ist es auch schon öfter passiert, das ich "nachduften" mußte. Bei 132 Zuchten eine lästige und nervige Arbeit.

    :)
     
    Izzy, CharlyJoe, deep-purple und 2 anderen gefällt dies.
  6. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ja super ........................Wäre ich auch dafür ...............bei einem vollen Fitnessstudio artet das ja in Strafarbeit aus .............wenn man nach parfümieren muss ...............
     
    Wolf.K., Izzy, CharlyJoe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Wir können es ja mal versuchen. Ich gebs mal weiter.
     
    kirsche2014, Wolf.K., Schubskarre und 5 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Super, "Dankeschön"... :D

    Das ging ja mal schnell... ;):)
     
    kirsche2014, Wolf.K., Izzy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Izzy

    Izzy Forenprofi

    Prima Aponi :), ich danke dir und für die unterstützenden "Daumenhoch-Stimmen" - ich freue mich sehr:inlove:
     
    kirsche2014, AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Da wäre ich auch für....klasse Idee

    schönes Rest-WE wünscht
     
    Izzy und AnnesRanch gefällt dies.