Parfümerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anjatessy gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjatessy

anjatessy Laufenlerner

Hallo, an wen auch immer

kann mir mal jemand erklären wie ich was in der Parfümerie herstellen soll, wenn nirgendwo eine Erklärung zu finden ist
    Gibt es jetzt ein neues Handwerk oder wie soll ich das verstehen.

Wäre erfreut schnellstens eine Antwort zu bekommen
    Danke und liebe Grüsse
    anjatessy

2. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo anjatessy.
    Wenn du im Besitz einer Parfümerie bist, kannst du mit ihr Glitzerpuder herstellen welches du für ein Quest brauchst.
    Außerdem benötigst du noch jeweils 3 Schmetterlinge + 1x Schmetterlingsfutter.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Du stellst deine Parfümerie auf, fütterst sie und erntest sie. Genau wie jede andere Werkstube auch.
    Die Parfümerie hat nichts mit dem Handwerk zu tun. Das ist die Werkstube der Schmetterlinge.

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hier einmal der Link zu der FAQ Farm Express
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-express.25664/

dort zu finden:

Parfümerie (Werkstube für das Schmetterlingshaus)

Produziert alle 20 Stunden 1 Glitzerpuder, 250 EP
    Benötigt 1 Schmetterlingsfutter + 3 Schmetterlinge​

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo anjatessy :)

Die Parfümerie ist die neue Werkstube des Schmetterlings. Man konnte sie am letzten langen Wochenende mit viel Glück beim Farm-Express erhalten.

Ich bringe dir mal ein Bild und ein paar weitere Informationen dazu mit:

Neu:
    Parfümerie (Werkstube für das Schmetterlingshaus)

Produziert alle 20 Stunden 1 Glitzerpuder, 250 EP
    Benötigt 1 Schmetterlingsfutter + 3 Schmetterlinge

FAQ Farm-Express

Ob die Parfümerie irgendwann auch auf anderem Wege im Spiel zu bekommen sein wird, weiß momentan leider noch niemand.

Wer nicht das Glück hatte, eine vom Farm-Express zu bekommen, dem bleibt leider nichts anderes übrig, als sich das Erzeugnis "Glitzerpuder" am Mart zu kaufen.

.

6. Caprise93

Caprise93 Foren-Grünschnabel

Kann anjatessy mit Level 94 halt noch nicht wissen...

7. anjatessy

anjatessy Laufenlerner

Danke für diese Antwort, hatte dort leider, wie immer kein Glück
    naja, dann ist auch diese Quest , wie andere auch, nicht für mich zu spielen und das bei Level 94
    LG anjatessy

kann dann geschlossen werden

Deftone gefällt dies.
  8. anjatessy

anjatessy Laufenlerner

danke für diesen netten Hinweis
    anjatessy

Campina57 gefällt dies.
  9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Warum? Du hast doch immer noch die Möglichkeit dir das Glitzerpuder auf dem Markt zu kaufen, und da es sich um eine Dauerquest handelt, kannst du so lange warten, bis es günstig ist oder es mal wieder eine Parfümerie zu gewinnen gibt;)

10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo anjatessy :)

Vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal die Möglichkeit eine Parfümerie zu erhalten - darauf hoffen glaube ich sehr viele Spieler. Ihr Spieler könnt das ja auch im Ideenpool gerne anbringen.

Sonst bleibt wirklich nur der Markt, dort werden nach einiger Zeit bestimmt auch die Preise annehmbar sein.

Ich wünsche dir und deinen Mitspielern noch einen schönen Abend und drehe hier dann auch den Schlüssel ;)

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.