Party Ticket Event?!?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by unserKrümel2013, Feb 25, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Aus der OA:

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets kaufen.

Wie kann es sein, dass ihr 120 Tickets anbietet, aber das Maximum ist 100?!?!?o_O Hab ich da nen Gedankenfehler? Oder ist da bei BP was schief gelaufen? Denn 120 kommt nach 100!

LG

Krümel

Super_V2 likes this.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo unserKrümel2013,wenn du 1 ein Partyticket jast,kannst du nur bis 100 nachkaufen,also das 100er Paket würde nicht gehen.Ausnahme ist das Paket mit 120 Partytickets,das kannst du trotzdem kaufen.

3. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,
    wird es jetzt das Angebot für 200 Partytickets für 14,99 Euro nun nicht mehr geben wie bei den letzten Malen ?
    Oder kommt es vielleicht doch noch ? LG Heike

4. oje007

oje007 Junior Experte

hallo sonst stand doch immer das man sich ticket kaufen kann auch wenn die max anzahl erreicht ist
    diese steht diesmal nicht da heißt es das man sich diesmal keine mit echtgeld kaufen kann

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Heikche,diesmal ist das Angebot nicht dabei.Ob es das nächste mal wieder dabei sein wird,kann dir noch niemand sagen.

6. Heikche

Liebe Anguana,
    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann warten wir mal ab was die 120 Tickets kosten werden.
    Dir und dem Team noch einen schönen Tag und ne gute restliche Woche - Seid lieb gegrüßt Heike

hexiteufel likes this.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

120 Tickets = 9,99 Euro...
    Steht alles in der OA ;)

Heikche likes this.
  8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Aber nicht in der OA ("Events") von heute, 13.04 ...
    (siehe Bild des TE)

Limette

96bauerntrampel96 likes this.
  9. little-nici

Ups, sorry...stimmt.... ich hatte auch noch die letzte OA dazu auf...und habe mich verwurschtelt ;)

Naja, aber der Preis wird sich ja nicht geändert haben wenn ich die Farmausstatter-Anzeige vergleiche...

Edit: Fehler korrigiert

Last edited: Feb 25, 2015
    Limettenbaum likes this.
  10. Heikche

Liebe little-Nici,
    dankeschööön für die Info hab ich nicht gesehen als ich dies geschrieben hab. In dem Feld war bei mir nur ein "kaufen" angezeigt.
    auch weiter oben ist das in dem Feld so gewesen. Und in der OA muss ich dann wohl die Brille nicht richtig aufgehabt haben:oops:
    Also nochmals vielen lieben Dank für die Info.
    Sei ganz lieb gegrüßt Heike ;)

N.S. Jetzt hab ich mich zwar in der OA wohl doch nicht geirrt -aber dafür wie ich hier geschrieben hab die Posts über mir nicht gesehen...und dort halt nicht die Brille aufgehabt xD- Also ist jetzt auch Wurst wir werden spätestens morgen alle sehen was die 120 Tickets kosten werden;) - schätze jedoch im Verhältnis mehr als die 200 für 14.99 Euro :oops:

Last edited: Feb 25, 2015
  11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

12. little-nici

13. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ja. Habe ich, da ist der Link her.

Aus dem "Zentrale - Archiv" - da hätte ich natürlich zuerst gesucht, deswegen hier Eingestellt.

14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

rein rechnerisch kostet das 120 Ticket -Paket mit einer Ersparnis von 69% wie es in der OA steht 300 Tulpgulden, das wären dann 9,99 Euro - da gibt es also nicht viel zu rechnen ...

little-nici likes this.
  15. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.