Party-Ticket-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefan712 gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stefan712

    Stefan712 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    heute morgen gab es auf meinen Account noch das Party-Ticket-Paket (100 Partytickets) für
    €6,99 zu kaufen. Gerade eben habe ich neu eingeloggt und wollte mir das Paket kaufen und siehe da es gibt es nicht mehr. Auch in der Uhr ist das Angebot nicht mehr vorhanden. Auf meiner Tochter ihrem Account wird es noch angezeigt ( Restzeit 54 Std. ). Worin liegt bei mir der Fehler, da ich es ja noch nicht gekauft habe und es verschwunden ist? Für eine Info wäre ich sehr Dankbar.

    Meine ID: 55374943
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Stefan712, hast du in der Eventuhr einmal unten geblättert?

    [​IMG]

    Mir wird es auf beiden Farmen noch angezeigt.
     
  3. Stefan712

    Stefan712 Nachwuchs-Autor

    Habe mich mehrmals eingeloggt und die Uhr auch bis nach hinten geblättert ist aber nix drin nur das normale Farmwehl - Aktionstage Button mit 45 / 120 und 200 Tickets. Das komische daran ist das es auf meiner Tochter ihrem Account angezeigt wird.
     
  4. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Ist das vielleicht wieder so ein individuelles Angebot, ich bekomme es nämlich auch nicht angezeigt
     
  5. Helwiese

    Helwiese Foren-Grünschnabel

    ich bekomme es bei mir auf beiden Farmen angezeigt :inlove: ist merkwürdig :cry:
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Genau das bin ich gerade am nachfragen - ich habe es auch auf beiden Farmen. Aber der TE schrieb ja es wurde ihm gestern noch angezeigt.
     
    zonkx gefällt dies.
  7. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Mal geschwind alle übrigen 4 Farmen durchgeschaut, bekomme auf allen Farmen nur die Aktionstage angezeigt

    Tja, dass ist in der Tat sehr merkwürdig
     
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich bekomme es auch angezeigt, kann es aber nicht kaufen, seit gestern schon.
     
    zonkx gefällt dies.
  9. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Ich bekomme es nur auf einer meiner drei Farmen angezeigt. ;)
     
    zonkx gefällt dies.
  10. Ice64

    Ice64 Foren-Grünschnabel

    bei mir wird es auch nicht mehr angezeigt, nachdem die Wolkenreihe heute eingespielt wurde :(
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie du kannst es nicht kaufen? :eek:

    Es scheint sich wieder um ein individuelles Angebot zu handeln - kennen wir ja aus der Vergangenheit schon. Aber um den TE jetzt nicht zu vergessen ->
    Ich habe beim Support nachgefragt - stimmt, ein Kauf ist nicht vermerkt - bist du dir sicher dass du es genau auf diesem Account gesehen hattest? Und auch auf die Laufzeit geachtet wie lange es angeboten wird?
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich bekomme immer, ist in meinem land nicht verfügbar, bzw. habe es schon mal gekauft.
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hmm, .... das habe ich in den Technischen Fragen auch von einem User gelesen :(
    Dann kann ich dich nur bitten einmal den Support anzuschreiben mit Bitte um Weiterleitung an den Payment-Support.

    @all
    Wegen dem Angebot vom TE bin ich ja bereits am nachfragen - dabei ist im Kollegenkreis aufgefallen, dass es wohl unterschiedliche Angebote gibt die auch unterschiedliche Laufzeiten haben. Wo meins noch über 50 Stunden geht, läuft das einer Kollegin nur noch gute 20 Stunden.
     
    CharlyJoe und zonkx gefällt dies.
  14. Stefan712

    Stefan712 Nachwuchs-Autor

    Also wie ich es schon geschrieben habe, habe ich es heute morgen noch im Angebot gehabt mit über 60 Stunden Laufzeit!!! Habe mir nur noch eben schnell eine Paysafekarte besorgt und neu eingeloggt (nach 14 Uhr) Dann war die neue Wolkenreihe eingespielt (Munterer Krokus) und das Ticket Paket war verschwunden -.-:sleepy:xD
     
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dank dir für deine Mühe, nee dann lass ich es.
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann kann ich dich nur bitten einmal den Support anzuschreiben. Vom Forum aus kann ich da leider nichts für dich tun :(
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
    War keine Mühe :) Hab ich gerne gemacht ^^
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. Stefan712

    Stefan712 Nachwuchs-Autor

    Dann frage ich beim Support mal nach was da evtl. schief gelaufen ist. Vielen Dank für den schnellen Einsatz 8)
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu Danken ^^ Das machen wir doch gerne :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.