Passwortänderung/Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tantchen1962 gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Guten Morgen,

mein Problem ist dass ich heute Früh, ca. 6.00 h, auf der Startseite auf "Passwort vergessen"
    gegangen bin.
    War wohl etwas zu früh, hab das Passwort vergessen.
    Dummerweise hab ich zu früh um Hilfe gebeten da mir dann das Passwort wieder eingefallen ist.

Nun hab ich aber seit eben 6.00 h noch keine e-mail, zum Passwort ändern bekommen.

Hab dann den Support angeschrieben, das Problem geschildert, kam dann die automatische
    Meldung, per e-mail, wenn ich in ein paar Tagen noch keine Nachricht habe soll ich mich wieder
    melden.

Könnt Ihr da mal nachfragen warum das so lange dauern soll??
    Ich kann mir vorstellen, dass es zum Ändern des Passwortes doch auch eine
    automatische Antwort geben kann.

Das Problem ist bei grünling61, ID 45966267

Danke und liebe Grüße.

2. Hallo tantchen, ich habe einmal beim Support nachgefragt. Du warst auf der Blacklist und hast deswegen keine Mails empfangen. Man hat Dich nun von dort heruntergenommen und jetzt sollte es auch wieder klappen.

3. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Hallo SvenBömwöllen,

super, Danke es funktioniert wieder!!

Aber, Blacklist???
    Warum war ich auf einer Blacklist :-(
    Hab ich was falsch gemacht??

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn du bei der Anmeldung den Haken bei "Newsletter empfangen" entfernst, landest du bei BP auf der Blacklist ... seltsamerweise :(

5. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

hallo tantchen, hast nix falsch gemacht. ich stand auch schon mal auf dieser liste. angeblich hatte ich eine sperre für benachrichtigungen angekreuzt. war mir dessen aber nicht bewußt. letzendlich ist es doch egal. ab sofort läufts wieder richtig.also mach dir keinen kopf. alles gut

6. Grünling61

Grünling61 Laufenlerner

Hallo Pelgrim und dsmgd,

danke für Eure Info.

Bin nur erschrocken - Blacklist.........

Aber auch die Erklärung vom Support- mein Postfach ist voll und/oder ich hatte keine
    Internetverbindung, stimmt auch nicht.

Aber es geht wieder, dann passts so weit.

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.