Paysafecard

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von manuelast gestartet, 17 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. manuelast

    manuelast Laufenlerner

    Hallo ,ich weiss nicht wo ich hier nach Fragen kann ,wegen Bezahlen mit Paysafe Card. Da Paysafe card seit Januar 2020 den betrag nur noch bis 50,00euro gemacht hat und wenn was über 50,00euro ist muss man aufteilen in 2mal und das habe ich nicht gewust und ich muss über 50,00euro was hier bezahlen und das geht leider nicht weil mir der Betrag über 50,00 euro hier angezeigt wird weiss ich nicht wie ich den Betrag auf 2 mal aufteilen kann.Kann mir hier jemand weiter helfen von Eich? Wäre echt nett von euch.lg manuela. PS; Wenn jemand was weiss wie das geht bitte mich anschreiben.Ist sehr wichtig.Danke schön. *****

    Edit Patty: Adresse gesternt und ich schiebe deine Frage sofort in den richtigen Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2020
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo manuelast, zu den Zahlungen via Paysafecard habe ich dir hier einmal ein Zitat aus der OA mitgebracht ->
     
  3. manuelast

    manuelast Laufenlerner

    vielen lieben herzlichen dank .Das wuste ich leider noch nicht .Das dauert jetzt erst eine weile haben sie mir gesagt am Telefon aber ich nuss bis morgen hier bezahlt haben.Könnte mir da noch bisschen Aufschub geben? Dann würde ich es sofort begleichen oder würde es überweisen aber das ist auch nicht dann gleich morgen auf dem Konto.Was passiert wenn die Farm zugemacht wird und es später überwiesen ist bekommt man dann die farm wieder?
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo manuelast :)

    Da möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst, dein Anliegen dort schilderst (du kannst auch den Link zu diesem Thread mitschicken, wenn du magst) und ihn um Weiterleitung an den Payment-Support bittest

    Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

    ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse