PC hängt sich auf, wenn man das Flugspiel starten möchte

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Nebenb-ei-farm gestartet, 14 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marika-Herz

marika-Herz Laufenlerner

Dankeschön, FarmersWeisheit

2. strolch08

strolch08 Foren-Grünschnabel

Ich habe für mich beschlossen dass ich das Rennen nicht mehr weiter mache. Bei meinen 3Farmen tritt das Problem auf. Ich kann ja nicht immer wieder Cache leeren, mich ausloggen und das Spiel vom Browser nehmen dann sitze ich ja den ganzen Tag am PC um zu fliegen. Das macht meine Internetrechnung nicht mit. LG strolch08

3. Purzel4664

Purzel4664 Boardanalytiker

Hast du mal den Tipp von zebrus probiert (vorige Seite #40)? Damit kam ich dann ohne Zeit und Nervenverlust durch das Rennen. Wäre doch schade, wenn du das Event nicht auch spielen könntest. Drück dir die Daumen!!

Wünsche noch einen schönen Kirchweih-Sonntag:D

Edit hat Tippfehler verbessert.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2020
  4. Dojo57

Dojo57 Laufenlerner

Hallo habe das gleiche Problem kann den Flieger nicht starten,das spiel friert ein,auf der Farm alles gut lediglich die Flieger reagieren nicht alles gemacht erste hilfe ect.egal welcher Browser verwendet wird es klappt nicht.beim letzten Flugrennen habe ich aufgegeben,aber das ist nicht sinn der Sache.Spiele mit Firefox,wenn ich rein gehe kann ich Glück haben und ich komme eine stufe weiter aber dann geht nichts mehr,komme auch nicht zurück auf die Farm,auser ich habe einehalbe stunde geduldund drücke ständig den zurück button.
    MeineID13166746

5. =Raven=

=Raven= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dojo57,

da du die erste Hilfe gemacht und sogar verschiedene Browser versucht hast, hilft dir vielleicht das hier

LG =Raven=

6. Dojo57

Dojo57 Laufenlerner

Danke werde es probieren