Persönlich Anschreiben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 4 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Hallo,

    ich sehe schon mal das mich einer vom Team persönlich angeschrieben hat.
    Wie kann ich hier im Forum aber ein Mitglied oder jemand persönlich vom Team
    anschreiben ?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo stephan1971-7 :)

    du kannst uns über die Farm anschreiben, sprich über die Post und dann dort eine Nachricht verfassen und diese abschicken.
    Im Grunde so, wie du auch deine Mitfarmern / andere Usern anschreiben kannst.
    Aber nicht jeder von uns bespielt seine Farm, so dass es passieren kann, dass du evtl. keine Antwort erhältst.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
  3. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Danke für die Info,
    könntest Du mich hier mal anschreiben, hätte was persönliches, danke
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mit hier meinst du im Forum? Diese Funktion nutzen wir nicht, aber eine Nachricht auf deine Farm, so wie oben geschrieben, das geht.
    Ich lauf mal los …
    [​IMG] erledigt.

    Du solltest gleich (evtl. mal aktualisieren) eine Eule an deinem Landkarten-Schild sitzen haben :)
     
  5. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Hast eine Nachricht bekommen, Danke ;)
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Eben gesehen ;) Dann dürfte deine Eingangsfrage beantwortet sein, daher schließe ich hier ab.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir :)9252.png
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.