Pfirsichbaum XXL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luhmuh gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Hallo zusammen
    heute morgen war es wieder mal soweit immer wenn am Farmweel der Pfirsichbaum XXL auftaucht erdreh ich ihn garantiert habe mittlerweile 32 davon
    wie sieht es bei euch aus

eure luhmuh

2. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Hallo und guten Morgen,
    nun...auch bei mir haben sich 54 XXL Pfirsichbäume eingefunden. Blöd ist nur, dass ich lediglich 15 Grundbäume habe. Da beisst sich die Katze doch gleich mal wieder in den Schwanzo_O

LG Hathor

3. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Hallo Hathor67
    bei mir sind es nur 10 Grundbäume o_O
    LG luhmuh

4. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

also ich habe nur 8 XXL. Mir scheint das Farmwheel etwas gewogener zu sein.

5. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

bei mir sieht es nicht besser aus, ich habe auch mehr XXL als Grundbäume. Hatte mir gedacht beim G&T mein Glück zu versuchen und die XXLer wegzutauschen, aber da hatten wohl so einige diese Idee, denn bei mir im "Zeppelin" waren so viele Angebote, dass ich es gleich gelassen habe. Verschenken wäre eine Möglichkeit, aber wer will die schon haben, wenn dann doch wohl nur mit entsprechendem Grundbaum dazu. Also lasse ich sie in meinem Inventar und warte darauf, dass der Farm-Express mal wieder auf der Farm einkehrt.

6. tinanette

tinanette Junior Experte

:D Ha ... ich bin doch nicht alleine! Entweder auf "Wechsel" warten - hab aber noch ein RL und stelle mir sicherlich KEINE UHR.
    Es ist bei mir Augenrollen angesagt ... und dann sitze ich dann doch vorm Screen und murmel "Bitte einen Pfirsichbaum XXL - bitte bitte bitte " und das FUNKTIONIERT. Will ich aber die Mexikanerkrähe haben; "bitte bitte bitte" murmel ... gibt es die Alraune oder 2x Parfüm ...
    Jedes LOS EIN GEWINN ... - manchmal fühlen sich aber die Gewinne wie "Nieten" an ! ;)