Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 3004johanna19551 gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3004johanna19551

3004johanna19551 Laufenlerner

guten morgen

kann weder bahama pflanzen kaufen noch verkaufen da sie auf dem markt nicht zu finden sind keine einzige

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das ist ein technisches problem und wurde schon gemeldet,warte noch ab

3. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

wenn du auf bahama am hafen ein schloß hast wird gerade daran gearbeitet.das haben viele geht wieder weg wenn das schloß verschwindet hat was mit dem riff zu tun.

4. leoschubert8

leoschubert8 Nachwuchs-Autor

Habe ein Problem. Ich kann meine Bahamaramer Produkte nicht mehr rein stellen zum Verkaufen, da Sie noch NICHT mal mehr angezeigt werden ! Weder bei meinen Stand noch bei dem, wo ich Sie dann rein stellen kann !

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo,zur Zeit gibt es bei einigen Probleme mit Bahamarama.Die Probleme sind gemeldet und es wird bereits daran gearbeitet.
    Hier einmal der Link zur OA für euch.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gemeldete-probleme.21891/#post-780542

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.