Pflanzenveredelung auf Bahamarama?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Das wäre mal zeit :)
     
    Ardilla, Brimacla, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Blümchen373, Ardilla, Brimacla und 12 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich hab bis auf haselnüsse, rosen und zwiebeln auf der farm nix veredelt glaube ich, ich brauch die nicht aber ich denke das du das gerne nutzen wirst cj, glg elfi
     
    Ardilla, BlueTulip, NicciundLucas und 3 anderen gefällt dies.
  6. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Hi, ich habe die Veredlung auf Farmerama noch nicht richtig verstanden, gibt es einen Link wo ich mich schlau lesen kann?
    Danke
     
    BlueTulip gefällt dies.
  7. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  8. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Ardilla, BlueTulip und CharlyJoe gefällt dies.
  9. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Ich fänds gut wenn es auch auf der Insel ne Veredlung gibt, aber dann bitte mit eigenem Gewächshaus.
     
    beere777, hexiteufel, Perseus* und 5 anderen gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Da wir hier seit Wochen keine Gerüchte mehr aufgeschnappt haben, schließe ich mal hier ab.
    Bei Bedarf kann der Thread wieder her geholt oder neu eröffnet werden.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.