Pflanzenveredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Hallo,hab mal ne frage da ich die nelken veredeln möchte:
    welche veredelungen brauche ich alle für die nelke und wie lange dauern sie dann

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Muckel,

für die Nelke gibt es zur Verkürzung der Anbauzeit "Frühreif" verkürzt um 12%
    Öko-Liebe bringt mehr Effektivität auf Wasser (8%) und auf Dünger (10%) (dadurch verkürzt sich die Anbauzeit auch nochmal)
    SD- Liebe erhöht die Effektivität von Superdünger um 25% (auch noch mal eine Verkürzung der Anbauzeit)

3. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Hallo, ich kann gerade nicht nachschauen, weil ich gerade das Gewächshaus voll habe.
    Aber schau doch einfach mal in" Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) " unter Punkt 4.findest du sehr schöne Übersichten.
    LG
    Ach ja, es erfordert einige Geduld, ich habe immer noch nicht alle Zeitverkürzer fertig.

4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

vielen dank und ein schönes wochenende noch

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Dir auch ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.