pflanzzeit Eventpflanze

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -nikki39-, Oct 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -nikki39-

-nikki39- Laufenlerner

Hallo, habe die eventpflanze mit allem, sprich Wasser,Dünger, SDünger und SSdünger angepflanzt, somit braucht sie nur 2std 1min. Dazu habe ich Hopfen gepflanzt der 2Std. braucht. Also sollten doch beide Pflanzen gleichzeitig fertig sein, oder? Bei mir aber nicht habe ein unterschied von 20min. Habe schon erste Hilfe alles durch aber es bleibt der Unterschied. Bei meinem Mann auf der Farm stimmt es der hat genau gleich gepflanzt wie ich. Weiß jemand Rat?

-nikki39-
    meine Id: 12837656

2. aggi22

aggi22 Routinier

Hast du vllt. die Rune freigeschaltet. Dann braucht man nur 1.43h.
    LG aggi

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dann hast du Stollen und weiße Unschuld im Slot?

;)

4. -nikki39-

-nikki39- Laufenlerner

Habe alle runen schon super lange zeit freigeschaltet. daran kann es glaubig nicht liegen. dann wäre der unterschied ja auch bei meinem mann und dort passt es.

Last edited by moderator: Oct 20, 2015
  5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Die Eventpflanze braucht mit Verwendung von Wasser, Mist und Superdünger 2:18 Std. und der Hopfen ohne Wasser bzw.Dünger oder Mist 2:00 Std.. Daher ist der Unterschied korrekt.

6. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

@-nikki39- hast du im Eifer des Gefechts den Hopfen gewässert und gedüngt? ;) dann haut es in Etwa hin mit dem Zeitunterschied

Edit: ok, mit der Zeitangabe hab ich mich nu wohl vertan *denks* ... bin dann mal raus aus der Nummer :oops:

7. -nikki39-

-nikki39- Laufenlerner

eventpflanze braucht 2:01 Std mit allem. bei meinem Mann ist jetzt gerade beides mit unterschied von 1min fertig geworden. wir haben es gleichzeitg gepflanzt, sonst wäre es mir nicht aufgefallen

vielen Dank an alle für die Hilfe. Habe jetzt die nächste runde angepflanzt und jetzt passt es von der Zeit. Weiß der Himmel woher der Zeitunterschied beim ersten mal kam . Alles in Ordnung.:)

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Last edited by moderator: Oct 20, 2015
  8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Die Eventpflanze braucht mit Verwendung von Wasser, Mist und Superdünger 2:18 Stunden. Da Nutzung der Kastanien-Event-Wolkenlinie verringert sich die Zeit noch ein wenig, ebenso wirken sich die Handwerksprodukte auf die Zeit.

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch viel Spass beim Event.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.