Picolo Wunderkiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rolfwagner gestartet, 16 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolfwagner

Rolfwagner Laufenlerner

Hallo zusammen Wo finde ich die Gewinne von der Kiste?

2. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Moin,welche Kiste meinst du denn ? LG

Grad gesehen,die Piccolo.Diese Gewinne findest du bei den Farm-Items

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du musst sie aufstellen und "ausbrüten" nach 5 Std ist sie bereit und du kannst sie "ernten".. der Gewinn steht dann dort, wo zuvor die Piccolo Box stand.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rolfwagner,
    wenn du die Piccolo-Kiste erntest, wird an Ort und Stelle der Gewinn angezeigt. Bei Gewinnen mit Ladungen werden diese sofort gestartet und die können nur auf dem Acker stehen, wo die Kiste geerntet wurde. Abreissen kan man sie nur, wenn man auf alle Ladungen verzichtet.

5. Rolfwagner

Rolfwagner Laufenlerner

Vielen Dank, habe es gefunden!

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass wir dir helfen konnten. Dir vielen Dank für deine Rückmeldung und vielen Dank an @jadelu997 und @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe. Hier schließe ich dann wieder ab und wünsche euch noch einen schönen Tag.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.