Pimkie Pie-Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Entlein gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entlein

Entlein Stammspieler

Hallo Frage ? Ich habe 295 Pimkie in der Scheune , möchte ich die aber selber nehmen zur Verlängerung zeigt er mir nur grau an . Es ist nur grün für : das ich sie auf dem Markt verkaufe . Warum kann ich die nicht selber nutzen ??

Fg Entlein

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du evtl. schon ein Pinkie Pie-Pie verwendet und es ist noch aktiv?

Edit fragt gerade, ob du überhaupt andere HWP derzeit verwendet hast?

9140denise gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Die kannsst Du nutzen, wenn du HWP (wie Karottenbrot oder Kürbismarmelade) benutzt und die Laufzeit verlängern willst. Sonst kannst Du das Bäckerhandwerk damit ausbauen.
    Apronia

4. Entlein

Entlein Stammspieler

Ich habe KAC getekt und wollte es mit Pimkie verlängern es es geht nicht . Sonst habe ich nichts auf den Stekplätzen sitzen.

5. little-nici

Gehe mal in die Scheune, dort klickst du auf deine Vorratskammer und wählst Pinkie Pie Pie auf dem Regal aus... und da bleibt der Button zum Verspeisen immer noch grau?

6. Entlein

Entlein Stammspieler

Ich war in der Scheune in der Vorratskammer und habe Pimkie ausgewählt und der Butten zum verspeisen bleibt grau !

7. little-nici

9140denise gefällt dies.
  8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Vielleicht nochmal direkt über die Bäckerei probieren.:)
    Mir ging es beim Stollen mal ähnlich.(Vorratskammer hat gestreikt:D)

9. Entlein

Entlein Stammspieler

Ich habe nun die Hilfe durchgeführt aber ; nichts ; passiert . Wenn ich direkt über die Bäckerei gehe habe ich das gleich Problem ich kann sie ;nicht; selber nutzen

10. little-nici

Entweder schreibst du den Support an und schilderst dein problem oder du lässt deine ID hier und vllt. kann ja mal ein Mod nachschauen lassen... Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...
    Könntest du denn Pinki Pie Pie in den Ausbau stecken oder bleibt der Button da auch grau, im Handwerksviertel?

11. Entlein

Entlein Stammspieler

Im Handwerksviertel kann ich es auch für den Ausbau nehmen , aber ich kann ich nicht zur Verlängerung nutzen .

meine ID 1300063

12. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@Entlein wenn du auf der rechten Seite, dein Wappen anklickst, erscheint dann folgendes:[​IMG] ?

und in der Scheune, dort in der Vorratskammer, auf dem Regal, das Pinkie Pie Pie anklicken, so dass es wie in dem Bild aussieht:
    [​IMG] sprich der Rahmen darum erscheint, und dann unten auf die Hand?, dann bleibt es bei dir immer noch grau?

13. Entlein

Entlein Stammspieler

Ohhh .... man danke für alle DIE mir hier geholfen haben , das mit dem Pimkie aufzuklären !! Ich habe den Fehler schon gefunden , es war leider ein Fehler von MIR ich habe das Pimkie schon zur Verlängerung eingegeben . Vielen dank für die Mühe :)))

lg

14. little-nici

Lach, war ja meine 1. Frage an dich ;)... aber schön, wenn alles in Ordnung ist...
    Dir noch einen schönen Abend.

15. Entlein

Entlein Stammspieler

Danke schön Dir auch einen schönen Abend :))

lg

little-nici gefällt dies.
  16. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Einen schönen guten Abend hier in den Raum,

und meinen herzlichen Dank an die fleissigen Helfer, Ihr habt Euch hier wirklich super Mühe gegeben, mir fällt nicht mehr ein als zu sagen, DANKE, ich freue mich sehr.

Ich wünsche Euch einen schönen guten Abend....

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.