Pinienkerne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gartenfee1001 gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo! Ich denke mal, die Pinie ist ein Sonderbaum, oder? Gibt es den noch bei den Setzlingen, oder muss ich mir die Kerne für die neue Farmhallen-Quest kaufen? Danke schon mal im Voraus!

medea gefällt dies.
  2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Die Pinie ist schon ein Sonderbaum, aber gibt es leider nicht mehr bei den myst. Setzlingen (Rätselbäume). :(
    Vielleicht werden ja noch bei zukünftigen Events die "alten" Setzlinge als Gewinn angeboten, das hatten wir ja schön öfters ;)
    Wenn Du keinen Pinienbaum hast, bleibt Dir im Moment leider nur die Früchte auf dem Markt zu kaufen. Oder auf G&T hoffen, dass Du Dir einen ertauschen kannst.

hexiteufel und Miezekatze67 gefällt dies.
  3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Alles klar, danke für Deine Antwort! Ich hatte ja sowas schon befürchtet... :(

medea und hexiteufel gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.