Pinke Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

Ich habe mir eben das pinke Farmdesig`n geholt;
    habe es in den Spieleinstellungen aktiviert, F5 gedrückt, Cache usw gelöscht, neu eingeloggt, aber meine Farm will nicht pink sein; Diese Bank, die ich dafür aufstellen muss, habe ich auch nicht in meinem Inventar, habe auf allen Flächen nachgeschaut.
    tg sind aber weg, was nun?
    hat noch jemand eine Idee?
    meine id ist 50930778

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -speedy.01-,dein pinkes Farmdesign war in den Optionen nicht aktiviert.Der Support hat das mal für dich eingestellt.

3. ~silvana~

o.k. danke, ich habe es doch aber in den einstellungen aktiviert *grübel*

klappt aber immer noch nicht, und diese bank habe ich auch noch nicht???

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2015
  4. Anguana

Anguana Guest

Hast du dann eventuell das speichern vergessen?Ohne dem geht das nicht.

5. ~silvana~

habe es jetzt noch mal gespeichert.

6. Anguana

Anguana Guest

Der Support war auch noch mal gucken,ist es denn nun zu sehen?Aber denk dran,nur auf dem Hauptacker.

7. ~silvana~

hatte es aber nicht vergessen, weil es in meinen einstellungen trotz neustart immer noch auf *aktivieren* stand. und alles beim alten aussehen

nein, alles normal, bin auf dem hauptacker, und keine bank zum hinstellen in meinem inventar

8. Anguana

Anguana Guest

9. ~silvana~

alles pink, *schön* :D , danke
    kannst Schliessen und ich wünsche dir einen wunderschöne gute nacht

MarieLu81 gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Guest

Super das es doch noch geklappt hat.Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.