Pinkie Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

    LOEWE1936 Meister eines Forums

    Hallo und guten Morgen,
    Wirkt Pinkie Pie bei KAC nicht? Ich bin der Meinung , ja.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen LOEWE1936 :)

    doch, das Pinkie Pie wirkt auch bei KAC. Warum fragst du?
    Man muss zuerst das Handwerksprodukt aktivieren bzw. verspeisen und danach dann das Pinkie Pie, so dass dieses dann alle laufenden Handwerksprodukte verlängert.

    Zu Beachten ist folgendes:
    Wenn des Haustier "Osterhamster-Unterkunft" aktiviert ist, so lässt sich der Bonus nicht mit Pinky Pie Pie stapeln.
    D.h. ist z.B. ein KAC mit dem Haustier verlängert, so kann dies nicht noch zusätzlich mit Pinky Pie Pie verlängert werden.

    und die Anzeige in den Steckplätzen hat sich mit Einführung des Haustieres geändert:
    Nachzulesen hier: https://board-de.farmerama.com/threads/neues-haustier-osterhamster-unterkunft.96752/

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
  3. LOEWE1936

    LOEWE1936 Meister eines Forums

    Hallo Indista,
    Habe erst KAC und dann Pinkie Pie aktiviert, nichts weiter. Der Mähdrescher zeigt 23,59 Std. und links unter der Uhr 23,22 Std an. Es ist auch nur ein Steckplatz mit KAC besetzt. Dachte ich hätte einen Fehler gemacht und wollte nochmal Pinkie Pie aktivieren was nicht ging, da es grau unterlegt war.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ah, ok. Also ein KAC läuft ja 18 Std. ohne alles. und wenn bei dir 23,22 Std. angezeigt wird
    [​IMG] <- Bild von meiner Farm

    dann ist das korrekt. Ein zweites PPP kann man nicht verwenden, weil dein KAC ja bereits mit einem verlängert wurde.
    Der Bonus (in deinem Fall das KAC) kann nur einmal verlängert werden.

    Nachtrag:
    Du schreibst auch vom Mähdrescher. Bitte bedenke, dass die einzelnen Erntehelfer-Funktionen NICHT mit dem Pinkie Pie verlängert werden. Das Pinkie Pie wirkt auf Handwerksprodukte und dazu zählt der Mähdrescher nicht!

    Eine erneute Rückmeldung wäre schön :)
     
  5. LOEWE1936

    LOEWE1936 Meister eines Forums

    OK, danke Indista, ich war mal wieder davon ausgegangen, daß KAC 24.00 Std. läuft. Danke für die Rückmeldung.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Freut mich, dass wir das klären konnten :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

    9252.png
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.