Piratenschiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von roteelster gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

kenne mich eigentlich ganz gut mit vielen Dingen in unserem Spiel aus.

Aber das Piratenschiff habe ich bis jetzt recht stiefmütterlich behandelt. Und zwar einfach deshalb, weil ich nicht weiß, wie ich es richtig benutzen kann.

Habe auch noch einmal versucht, ein bisschen nachzulesen, aber wirklich schlauer bin ich nicht geworden.

Brauche also eure Hilfe, auch um zu entscheiden, ob es sich für mich lohnt, das zweite Piratenschiff von Renzo zu holen. (Ein zweites im Inventar ist ja nicht so wirklich sinnvoll.)

Eigentlich hört es sich ja ganz einfach an. Ich aktiviere das Piratenschiff, ernte dann meine Bäume und die Laufzeit der Bäume verkürzt sich. Ich hoffe, so weit so gut.

Mein Problem dabei ist die automatische Baumernte und folgende Fragen hätte ich gerne beantwortet:

1. Wie benutze ich das Piratenschiff, wenn ich die Ernte eine Woche ansammeln will? Geht das überhaupt?

2. Kann ich das Piratenschiff auch noch sinnvoll einsetzen, wenn die aufgestellten XXL-Bäume eine unterschiedliche Laufzeit haben?

Wäre für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.

roteelster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.