Premium verlängern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unawatuna1 gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    eine Frage: Mein Premium Gold läuft noch bis zum 25.11.14. Gerade denke ich daran und möchte es verlänger. Geht aber nicht, weil mir angezeigt wird "Bereits aktiviert". Ich weiß, dass es automatisch geht, wenn man seine Bankdaten hinterlegt hat, aber das mache ich grundsätzlich nicht. Und nun? Muß ich jetzt bis zum 26. warten, dann gehen mir aber die Zeiten der Bäume verloren.

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also ich habe selber kein Premium, aber wenn ich mich nicht irre, dann Zitat aus der FAQ:

Die Premiumpakete können jederzeit, auch vor Ablauf, wieder durch Kauf erneuert werden.

In der Bank habt Ihr einen Button "Status und Kündigung"

Klickt Ihr drauf, dann gelangt Ihr zur Übersicht, wie lange Euer Premiumpaket noch läuft. Hier könnt Ihr auch das Abo kündigen, falls Ihr eines abgeschlossen habt.

Verstehe ich so, du gehst in die Bank, wie oben beschrieben, kündigst das laufende Premium, dann ausloggen.
    Neu einloggen und das Premium neu abschließen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Den Ausführungen von Biene ist nichts hinzuzufügen.
    Du musst musst dich aber nicht ausloggen...aktualisieren reicht.

4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke schön, hat geklappt. Ach es ist immer wie schön: Hier werden sie geholfen.:D

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.