Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Edward-Cullen♥ gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Edward-Cullen♥

♥Edward-Cullen♥ Laufenlerner

Hallo,

wie kündige ich erfolgreich mein Premium richtig?

Und wenn ich noch bei der Kündigung ein "Restguthaben" drauf habe bleibt das dann noch bis zum Ablauf der bezahlten Zeit bestehen oder ist dann sofort alles weg und verloren? (ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt) :oops: ;)

LG :)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe dir mal einen Auszug aus der FAQ Premiumpakete hergeholt:
    In der Bank habt Ihr einen Button "Status und Kündigung"

Klickt Ihr drauf, dann gelangt Ihr zur Übersicht, wie lange Euer Premiumpaket noch läuft. Hier könnt Ihr auch das Abo kündigen, falls Ihr eines abgeschlossen habt. Dazu einfach die Bankdaten löschen.

Nein, es ist nicht sofort alles weg. Dein "Restguthaben" läuft dann normal ab/aus...

3. ♥Edward-Cullen♥

♥Edward-Cullen♥ Laufenlerner

Hallo little-nici,

vielen lieben Dank für Deine Antwort (ich weiß Deine Hilfe hier im Forum immer sehr zu schätzen), das mit dem Status & Kündigung war mir schon i-wie bewusst, aber interessant war ja die Info wegen des "Restguthabens" für mich ... na dann werde ich die Kündigung mal in Angriff nehmen. Dankeschön nochmal :inlove: ;)

LG :)

... ach so hier darf dann das Türchen geschlossen werden.

Weilandi, *Polarfuchs* und little-nici gefällt dies.
  4. Lumino

Lumino Guest

Hallo Edward-Cullen,

da little-nici Deine Frage zufriedenstellend beantwortet hat, bleibt mir nichts anderes übrig als ganz lieb DANKE zu sagen, und damit drehe ich den Schlüssel hier rum.

Liebe Grüße

zitronengras und little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.