Premiumpaket

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Messi101964, Jun 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Messi101964

Messi101964 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,
    da ich diesen Monatzur Rally fahre wollte ich mir mal ein Premiumpaket leisten und alles mit Bäumen bepflanzen. Leider kann ich nix finden wie das dann funktioniert mit EP und Ernte.
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen und ein paar Tipp´s geben.

2. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

alles mit Bäumen bepflanzen kannst du meines Wissens nur mit dem Erntehelfer.
    beim Premiumparket musst du denke ich von Hand setzen wenn da kein Erntehelfer dabei ist.
    Du kannst ja einfach mal beim Mähdrescher schauen ob der aktiviert ist.

3. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

Ich verstehe deine Frage nicht.... was das Premiumpaket dir da bringen soll wenn du nicht da bist.... Die automatische Baumernte funktioniert nur wenn du dich täglich einloggst und ernten kann das Premiumpaket nicht für dich....

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Messi101964, du meinst sicher die automatische Baumernte.
    Schau mal bitte dort: Die Automatische Baumernte (ABE)

:)

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

6. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Morgen Messi191064 ,
    ich Hoffe die Antworten der hilfsbereiten netten Spieler und die Links von Alira helfen dir weiter.
    Wenn du aber in der Zeit nicht auf die Farm kommst wäre eine alternative der Urlaubsmodus über den Baum der Weisheit oder aber im Shop.
    Wünsche allen einen schönen Tag.
    LG

7. Messi101964

Messi101964 Laufenlerner

erst einmal vielen Dank an alle.
    Habe mir den Beitrag von Limettenbaum mal durchgelesen.
    Die ABE bekomme ich doch nur mit einem Premiumpaket oder liege ich da falsch?
    Aber die Bäume zu pflanzen wäre ja für den Urlaub das günstigste um die EP und den Ertrag zu sammeln und bei der Abwesenheit zu profitieren.

8. KleineMolly

KleineMolly Nachwuchs-Autor

Habe das Premiumpaket, wenn ich länger Zeit nicht on gehe, setzte ich auf allen Flächen Bäume. Entferne bei der ABE das Häkchen und so bald ich wieder on gehe futtere ich HWP`s, aktiviere alle Haustiere und setzt das Häkchen für die ABE besuche alle Farmflächen und alle Bäume werden sofort geerntet (für die gesamte Zeit in der ich nicht on war). Somit erhalte ich schon eine Menge EP`s / BEP`s.
    LG

Edit: s entfernt

9. Messi101964

Messi101964 Laufenlerner

dann habt mal vielen Dank für Eure Hilfe. Da werd ich das mal ausprobieren.
    Allen einen schönen Tag

10. josilein47

josilein47 Forenexperte

Was bitte sind HWP´s.

11. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das sind Handwerksprodukte.

12. josilein47

josilein47 Forenexperte

Danke für die schnelle Antwort, VictorLaslo. Manchmal komme ich bei den vielen Abkürzungen nicht mehr mit. wäre schön, wenn die mal irgendwo erklärt werden würden. Und gleich dazu eine Anleitung, das mann sich das irgendwo speichern kann.

13. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Last edited: Jun 4, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.