Problem beim Verschicken von Nachbarschafts/Buddy-Geschenken

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von dummydummy gestartet, 1 Oktober 2024 um 18:09.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

dummydummy Kaiser des Forums

Guten Abend,

seit einigen Tagen tritt folgendes Problem beim Verschicken von Nachbarschaftsgeschenken an Buddies auf - also Spieler, die nicht in meiner Nachbarschaftsleiste sind:

Ich gehe auf die Liste der erhaltenen Geschenke, klicke den Namen an und lande nicht im Layer "Willst Du wirklich an yx senden?", sondern in der Buddyliste, wo ich dann zeitaufwändig den Namen unter gefühlten 1.001 Buddy-Namen suchen muss, um von dort aus dann verschicken zu können.

Selbst bei Nachbarn passiert das manchmal aber nicht immer - wobei ich die Nachbarn ja direkt über ihr Icon anklicken könnte, welches aber auch umständlich ist.

Ich möchte nämlich Gechenke schicken/tauschen mit Spielern, die dies auch regelmässig machen und dies idealerweise ohne zusätzlicke Klicks und Suchaktionen.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich kann das leider im Moment bei mir nicht testet, da ich heute meine ganzen Geschenke bereits vergeben habe.
    Deshalb habe ich jetzt mal im ModkollegInnenkreis gebeten, ob das vielleicht wer testen kann.
    Sobald ich was Neues weiß, melde ich mich oder ein anderer Mod hier wieder.

3. dummydummy

Dankeschön, Ontario!

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey @dummy,,,;)

is bei mir auch,,meist aber nur bei 1 - 2 Leutchen,,Ich klick dann noch ein 2tes mal auf den Nick,,dann gehts,,is zwar auch nen Klick mehr,,aber man/ich muss nicht durch die "ganze" Buddyliste durchklicken & suchen,,,:music:

Versuchs mal selber,,,:)

Grüßle,,Tobi :D

dummydummy gefällt dies.
  5. dummydummy

Oki, danke Tobi! Werds morgen mal testen mit ein, zwei, drei Klicks mehr. Wenn sonst nichts ist. Vielleicht erhält BP Tantiemen für die Klicks. ;)