Problem mit dem Account meiner Frau!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Caracan1978, May 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Caracan1978

Caracan1978 Foren-Grünschnabel

Schönen guten Abend!

Meine Frau, mein Sohn und ich haben schon vor längerer Zeit Farmerama gespielt. Nun haben wir wieder damit begonnen. Die Accounts von mir uns meinem Sohn waren auch noch da, was uns sehr gefreut hat.

Der Account von meiner Frau, war wohl auch noch da, sie hat jedoch den Fehler gemacht und sich unter gleichem Namen neu angemeldet. Jetzt musste sie von vorne anfangen und kann nicht einmal als Nachbar eingeladen werden, weil dann immer dort steht, dass sie seit längerer Zeit offline ist.

Gibt es eine Möglichkeit ihr den alten Account zurückzugeben, zum Beispiel indem man eine neue Passwortanforderung an ihre Email-Adresse schickt?

Wir hatten auch schon ein Ticket an den Support geschickt, leider kam bisher keine Antwort. Ticket-Nummer war 2015052910017409. Ihr Accountname ist Goldfisch1975.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Sie ist ein wenig frustriert. -.-

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Diese Meldung ist leider "normal". Gerade bei Anfängern, da sie ja zu Beginn noch nicht so aktiv auf der Farm sind.
    Aktivität, damit ist gemeint, das Anbauen und Ernten, sprich Farmarbeit.
    Wenn sie erst einmal richtig "aktiv" ist, dann dürfte es für andere Spieler auch kein Problem mehr sein, sie als Nachbarn einzuladen. Solange dies aber nicht der Fall ist, bleibt ihr nur die Eigeninitiative, sprich sie muss selber einladen.

Den Support habt ihr ja schon angeschrieben, und du hast hier die Ticket Nr. angegeben, vielleicht kann ja ein Foren-Mod einmal für euch nachfragen oder zumindest den Support kontaktieren und darum bitten, diese Anfrage auf dem Bearbeitungsstapel weiter nach oben zu legen ;) Immerhin habe ich dies hier in letzter Zeit schon öfters gelesen.

3. Caracan1978

Das wäre sehr schön. Sie ist schon sehr aktiv. Seit Tagen dauer-online. Trotzdem frustet sie natürlich, dass wir unsere Accounts weiterspielen konnten und sie aufgrund des im Grunde eigenen Fehlers das nicht kann.

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Caracan1978 :)

Ich habe deine Angelegenheit einmal weitergeleitet, sodass sich die zuständige Person bei BP sich frühestens morgen darum kümmern wird. Ich kann euch also erstmal nur um Geduld bitten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

lg

5. Caracan1978

Vielen Dank dafür!

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Caracan1978 :)

Nicht dafür. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich hier dann gerne abschließen?

lg

Thread Status:
Not open for further replies.