Problem mit frei gespieltem Aboretum,Menangerie und Tiki Aboretum

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von supermietze2212 gestartet, 3 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supermietze2212

supermietze2212 Laufenlerner

Guten Abend liebe Administratoren,

ich bin sehr traurig darüber das ich diese hart erarbeiteten Gebäude in meinem Inventar nicht finden kann . dann macht es wenig Sinn die ganzem Tiere und Materialien dafür einzusetzen.
    ich hoffe es gibt eine Erklärung dafür.Meine ID9738162.
    ich bitte Sie das zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen Supermietze 2212

2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Guten Morgen

Ich vermute mit "hart erarbeitet" und "Tiere und Material eingesetzt" meinst du Farmhallen Quests.
    Dort bekommt man keine Speicherhallen (außer Grusel).
    In den Quests gibt es Baupläne zum erweitern der vorhandenen Speicherhallen.
    Speicherhallen bekommst du am Baum der Weisheit und im Affentempel. Weitere kannst du dir im Shop kaufen.

Zum Nachlesen habe ich hier mal die FAQ für die Speicherhallen.

_Carol. gefällt dies.
  3. supermietze2212

supermietze2212 Laufenlerner

Liebe/r kettenseger,
    Erweitert habe ich diese gebäude bereits und gekauft auch aber danke für den Hinweis

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ich kann aufgrund des verfassten Textes durchaus verstehen, wenn er sagt - Baupläne. Denn Du sprichst von eingesetzten Materialien. Dies spricht für eine Quest. Und da gibt es nunmal Baupläne zu erspielen und nicht die Speicherhallen