Probleme beim einloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mbo71 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Hallo,

seit heute nachmittag habe ich immer wieder Probleme beim einloggen bzw. beim laden des Spieles.
    Wenn ich Famerama aufrufe, dann bekomme ich nicht die normal Seite angezeigt, sondern nur irgendwelche Hiroglyphen und das Spiel läd nicht korrekt.

Das ist ein riesen Problem, da ich so das Event niemals schaffen kann - ich komme ja nicht in meine Farm rein.
    An den Support kann ich mich auch nicht wenden, da das Kontaktformular genausowenig funktioniert.

Ich brauche daher dringend Hilfe.

LG mbo71 ID 42158604

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hast du denn schon einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt, sprich den Browser und auch den Flashplayercache geleert?
    Wenn nicht, hier einmal die Anleitung dazu https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/ und bitte einmal durchführen. Danach dann bitte den Browser schließen und neu starten.

Wenn dies nicht hilft, dann versuche es doch einmal mit einem anderen Browser.

Und da kommt mir gerade noch eine Idee, wobei ich nicht weiß, ob dies relevant ist, loggst du dich denn über eine Partnerseite wie z.B. Sat 1 oder RTL ein? Wenn ja, versuche doch einmal direkt über http://www.farmerama.com/

Hilft all dies nicht, dann mal den Stecker vom Router für ca. 5 Minuten vom Netz nehmen, so dass sich der Router mal entladen kann.

Und bitte danach noch einmal hier melden *Drücke dir die Daumen*

Ach ja, wegen dem Kontaktformular, du kannst auch dieses hier nutzen
    http://de.bigpoint.com/support/

Magitta7070 gefällt dies.
  3. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Hallo Alira1982,

danke für Deine Antwort, es hat mir nur leider nicht weitergeholfen.

Mein Problem ist, dass noch nicht einmal die 1. Seite von Famerama läd bei der man sich einloggen kann.
    Den Stecker von meinem Router habe ich heute nachmittag schon einmal gezogen. Danach konnte ich mich 1 Mal anmelden, doch für das nächste abernten hatte ich das selbe Problem.

Ich glaube nicht, das das Problem an meinem Computer liegt, da alle anderen Spiele von Big Point laden - nur Famerama eben nicht.

Ich hoffe, dass sich das Problem schnell regelt, da sonst das Event abschreiben kann. Habe eben den Support angeschrieben und hoffe, das ich eine brauchbare Antwort bekomme.

LG mbo71

-robijn- gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ich hoffe für dich mit und drücke dir ganz feste die Daumen *knuddels* und nicht den Kopf hängen lassen,
    Events kommen und gehen ;)

5. Kalle-Wiebold

Kalle-Wiebold Foren-Grünschnabel

Versuche es mal mit dem ADW Cleaner, der findet eventuell Schadsoftware, die Dich nicht auf Deine Farm lassen.
    LG Kalle-Wiebold

6. Corvie

Corvie Admiral des Forums

mbo, hast du das Problem auf verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox, IE) gleichermaßen?

7. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe ein ähnliches Problem. Nachdem ich mich auf Google Chrome auf der Farm eingeloggt habe, kam der Werbelayer und gleichzeitig der Hinweis, mein Flashplayer sei deaktiviert. Habe den Flashplayer neu installiert, PC neu gestartet und den Cleaner durchlaufen lassen. Der Fehler blieb trotzdem. Hab darauf den Browser gewechselt und dort trat das Problem nicht auf.

8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi gestern und heute kam ein Update von Google Chrome, ab und an werden dabei die Haekchen weggeholt. Hier mal eine Hilfe fuer Dein Problem

https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/enable-system-flash-player-google-chrome.html

9. Abend zusammen,

der TE hat sich nun entschieden den Support an zu schreiben. Aus diesem Grund schließe ich hier jetzt ab.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.