Probleme in der Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clacris gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. clacris

    clacris Foren-Grünschnabel

    Ich habe mir gestern in Jack´s Shop den Schnurbartsalon freigeschaltet und finde diesen nicht im Inventar..User: clacrisId: 37926441
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du bei den Werkstuben geschaut ? Gib mal in der Suchleiste gruseliger Schnurbart ein
     
  3. sportyvo

    sportyvo Foren-Grünschnabel

    Bei mir ähnlich. Habe den Monsterbaum freigeschaltet, aber er ist nicht auffindbar...
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das ist ein Item. Kein Baum.
    Schau mal bitte im Inventar hinter der Blumenvase nach. Aktualisiert hast du?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend sporyvo

    Der Monsterbaum ist ein Giver Item, du findest ihn im Inventar bei der Deko.
    LG
     
  6. fanfare21

    fanfare21 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ich habe eine Höllenhundhöhle, die zweimal in der Minute fertig ist.
    Das kann doch nicht sein.
    Viele Grüße fanfare21
    ID27043427
     
  7. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    reiß die mal ab und dann neu aufstellen .
    vieleicht hilft das.