Weitergeleitet Probleme Mailempfang von Bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 24 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    wir haben in den letzten Tagen einige Meldungen von Euch gehabt, dass Ihr keine Antwort vom Support erhaltet, wenn ein Ticket erstellt wurde.

    Diese Meldungen haben wir weitergeleitet zur Prüfung.

    Aktuell haben wir die Information, dass es bei einigen Usern ein Problem mit der Microsoft-Mail-Verwaltung gibt. Dieses Problem kann allerdings weder von Euch, noch vom Support behoben werden, sondern dieses muss durch die IT - Abteilung geschehen. Das Problem ist bereits in Bearbeitung.

    Wir müssen Euch aktuell um etwas Geduld bitten, bis es behoben ist.

    Euer Farmerama - Team !
     
    Monerl, kicki1946, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.