Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bei den angegebenen IDs wurde gelüftet.
     
  2. hrck

    hrck Junior Experte

    Hallo
    kann mal jemand bitte folgende Farmen "lüften"
    ID 47987229
    ID 28231795
    ID 22885717
    danke
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
  4. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Es hilft mir nichts, wenn andere das Problem nicht haben, es gehört schlicht und einfach gelöst und zwar rasch !!!

    Ich habe es täglich mehrmals, sowohl beim Pflanzen als auch beim Ernten, teilweise hängt das Teil 45sec !
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann musst du, wie dir geraten, an den Support schreiben. Ich kann deine Probleme nicht beheben.
     
  6. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Leider bekommt man von Support 0 Unterstützung !

    Die Antwort war unbrauchbar und hatte nix mit meinem Problem zu tun. Als ich antworten wollte, wurde mitgeteilt das Ticket sei geschlossen und ich sollte ein neues eröffnen, da fühlt man sich voll verarscht !
     
    Boetown gefällt dies.
  7. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Es ist wieder Eventstart und man muss ständig neu laden um Aktionen aus zu führen über den Client,
    über den Browser geht es noch schlechter :cry:
     
  8. EddyFFM

    EddyFFM Fortgeschrittener

    neues Event und die Ladeblume da:mad::mad:
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.


    Du müsstest eigentlich schon wissen, dass wir Mods ohne User ID nichts machen können.

    upload_2024-4-18_15-46-43.png
     
  10. EddyFFM

    EddyFFM Fortgeschrittener

    bei mir wurde schon Gestern gelüftet...oder sollte man das nun jeden Tag machen?
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das musst du selbst wissen. Wenn es hilt, warum nicht.....
     
  12. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Danke erstmal,
    trotzdem sollte seitens Famarama mal überlegen, warum es immer wieder bei den Eventsstarts zu solchen Problemen kommt, das ist doch nicht mehr normal und es denken viele so wie ich ;)
     
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    da es aber vielen Spielern keine Probs gibt ist es event. gar nicht so einfach die Ursache zu finden...