Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also, normalerweise müsstest du mit diesen Werten noch einigermaßen spielen können.

    Versuch doch bitte mal, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.

    Dann probiere dich mal mit einem Browser einzuloggen und nach dem Browser wieder mit dem SAC (Standalone Client). Schau dann ob ein Unterschied besteht zwischen den beiden Arten sich einzuloggen.

    Danken tust du mir erst, wenn du wieder ins Spiel kommst ;)
     
  2. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Soderle,
    prima , es funzt wieder
    Käffchen und Tiramisu hingestellt und lieben Dank gesagt
    und zu :inlove:
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja super, das freut mich :inlove: *schnellKafääundTiramisuschnappundabhau*

    Ich mach gar nicht zu sondern verschiebe uns in den Sammler für Probleme mit dem SAC :) ich wünsche dir noch einen schönen Tag und nichts zu danken, mach ich gerne ;)
     
  4. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Seit ca. 20 Minuten rennen sich meine Schafe auf all meinen Farmen mal wieder nen Wolf. Wieder extrem lahm alles, lange Ladezeiten. Beim Login bleibt der Ladebalken wieder eine halbe Ewigkeit bei 45% kleben.
    Wenn man denn dann drin ist, ist es mal wieder teilweise unmöglich auf die Äcker zu kommen.

    Kleiner Nachtrag: So, nun geht gar nichts mehr, spiele über den SAC, beim Aufrufen des SAC öffnet der sich auch aber das Fenster bleibt schneeweiß - läuft mal wieder BP -.-

    bin jetzt gerade mal wieder reingekommen, ernten und Wiesenaufbau dauert aber immer noch ne halbe Ewigkeit

    Edit =Ontario=
    Durch das Verschieben der Beiträge in den richtigen Thread entstandenes Foppelpost zusammen geführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2024
    mimmel1 gefällt dies.
  5. holo67

    holo67 Junior Experte

    Entweder drehen sich die Ladeblumen bei der Ernte durch Erntehelfer den Wolf oder Client crasht: "Farmerama.exe reagiert nicht". Geht, zumindest bei mir, ja schon eine ganze Weile so. Macht BP da überhaupt was, um das zu ändern?

    ID: 45024906
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat gelüftet, sollte der SAC gerade offen sein - bitte einmal komplett schliessen.
     
  7. Hausix

    Hausix Laufenlerner

    Ich habe das Problem das ich nach einer Pflanzenkultivierung den clienten neustarten muss damit ich eine neue starten kann... ist das Problem bekannt? Durchlüften müsst ihr nicht, halte ich eher für sinnlos wenn man so die kommentare hier ließt. Geb mich mit dem zufrieden was ich hab.
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Von meiner Seite her nein, ich habe auch gerade meine Kultivierungen auf 2 Farmen durchgeschaut, weder bei Neustart/neu Ansetzen einer Kultivierung noch beim normalen Abholen, wo die Kultivierung noch nicht durch ist.:( Lief eben alles, wie es sollte.
     
  9. Hausix

    Hausix Laufenlerner

    Hmm nagut. Ist aber halb so schlimm. :)
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir können es gerne mit dem durchlüften versuchen, wenn du deine User-ID hier lässt. Tut ja nicht weh und erfordert danach nur 1x den Client komplett zu schliessen danach.
     
  11. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    hab auch Probleme beim Client reinzukommen.
    Meine ID: 36 67 84 21
    Wenn möglich einmal Luft durch schießen.

    Danke und schönen Nachmittag wünscht
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt, nun den Client einmal komplett schliessen.
     
  13. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    danke triandafilla
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne, wenn es helfen sollte.:)
     
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Bei mir wackelt und ruckelt alles

    ID 44504576
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt, nun den Client bitte einmal komplett schliessen.
     
  17. fipsi0806

    fipsi0806 Foren-Grünschnabel

    Lange hab ich jetzt nichts gesagt, aber heute geht bei mir gar nichts mehr
    Bitte bei mir einmal auch durchlüften. Vielleicht kann ich dann doch noch ernten

    Danke schon mal
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
  19. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Hallo, bei mir geht auf den Wolkenreihen gar nichts mehr......hängt sich ständig auf, wenn ich ein Item draufsetzen möchte.
    Vielleicht hilft ja auch bei mir das durchlüften. Meine ID 33155149
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Weinkönigin71,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Jetzt bitte aus dem SAC ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.