Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Ich konnte auch vorher mit dem Google Crome spielen, @ Ontario :).....nur gefällt mir das Bild beim SAC besser, es hat so gerade die richtige Größe für mich. (ich weiß, dass man die Größe auch beim Browser ändern kann, aber da ist nichts für mich dabei ).
    Ich spiele einfach lieber mit dem Clienten.

    Aber sag mir doch bitte einfach mal, woran es liegt, dass da in etlichen Monaten nichts passiert, sowas darf doch wirklich nicht wahr sein.

    Danke übrigens für Deinen Vorschlag, @=Ontario= :)
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich weiß es nicht woran es bei einigen Spielern lieg. Ich habe keine Probleme weder beim SAC noch mit verschiedenen Browsern. Wenn jemand vom Support auf einen betroffenen Account geht, bestehen diese Probleme nicht.
    Über ein allgemeines Problem können wir also bei euren Problemen nicht sprechen, daher ist es auch extrem schwer da was zu raten oder gar zu helfen.
    Was mir grad noch einfällt, bist du über WLan verbunden?
    Hast du schon mal einen Geschwindigkeitstest gemacht, genau in diesem Moment, in dem deine Probleme extrem sind?
    Wenn nicht, HIER könntest du das machen. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.

    Nichts zu danken, ich kann ja nicht wirklich helfen :(
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Mache ich, @=Ontario=....melde mich morgen nochmal. Schönen Abend noch :)
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke -Fridolina-55 :inlove: dir auch noch einen schönen Abend ;)