Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bei den angegebenen IDs wurde gelüftet.
     
  2. hrck

    hrck Junior Experte

    Hallo
    kann mal jemand bitte folgende Farmen "lüften"
    ID 47987229
    ID 28231795
    ID 22885717
    danke
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
  4. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Es hilft mir nichts, wenn andere das Problem nicht haben, es gehört schlicht und einfach gelöst und zwar rasch !!!

    Ich habe es täglich mehrmals, sowohl beim Pflanzen als auch beim Ernten, teilweise hängt das Teil 45sec !
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann musst du, wie dir geraten, an den Support schreiben. Ich kann deine Probleme nicht beheben.
     
  6. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Leider bekommt man von Support 0 Unterstützung !

    Die Antwort war unbrauchbar und hatte nix mit meinem Problem zu tun. Als ich antworten wollte, wurde mitgeteilt das Ticket sei geschlossen und ich sollte ein neues eröffnen, da fühlt man sich voll verarscht !
     
    Boetown gefällt dies.