Behoben Probleme mit SMS/Handyzahlung

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    aktuell gibt es Probleme mit der Zahlung über SMS/Handy. Man bekommt dort aktuell eine Fehlermeldung.

    Das Team ist bereits ab der Problemlösung dran.

    Euer Farmerama Team
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Update-Info:

    Die Probleme wurden behoben
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Die Probleme scheinen noch nicht behoben zu sein. Das Team arbeitet bereits wieder daran.
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE:

    Die Probleme sollen nun wieder behoben sein.
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE:

    Leider scheint es dort Probleme mit dem Anbieter zu geben und wir müssen um Geduld bitten, bis die Probleme komplett behoben sind.
     
    oma1946 und Lieblingspit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.