Probleme mit Unity

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Thesaurus1950 gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pattex68

    Pattex68 Admiral des Forums

    So, jetzt ist es bei mir auch soweit: Schäfchen rennen bei 100%, und ich komme nicht mehr rein... Bislang ging´s einigermaßen, nun ist meine Farm endgültig abgesoffen... Ich glaube, ich knicke das Ganze... Das ist doch wirklich nur noch ärgerlich...:(
     
    Finikous und FreifrauUta gefällt dies.
  2. fairboy2

    fairboy2 Foren-Grünschnabel

    hallo andreas ,ich habe unity bestimmt 5 x heruntergeladen, um die hauptwiese zu laden brauche ich ca:5 minuten,
    so ist es auch auf allen anderen feldern,versuche ich auf einen baum zu klicken ist der mauszeiger weg, das spiel bewegt sich
    sehr sehr langsam und ruckelt,alles in zeitlupe... ,habe bestimmt 15 mal neustart gemacht;browser usw ,wird nicht besser,
    Ich schreibe dies nur da ich seit 15jahren dabei bin und mich nervt das voll,da muss ich mich dann ebenfalls aus dem spiel verabschieden,soviel zeit hat niemand,gibt ja noch andere aktivitäten !
    harald(fairboy2)
     
    heike15345 und FreifrauUta gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    In Editor wie Wordpad o,ä, vorschreiben, Text markieren, kopieren, in geöffnete Eule klicken... will man die erhaltene Nachricht stehenlassen, dann ganz vorne in der ersten Zeile reinklicken, Pfeiltaste nach links betätigen (hebt Markierung auf), weiter linke Pfeiltaste (oft ist dann plötzlich auch der Cursor sichtbar), sobald man aus der erhaltenen Nachricht raus ist, den kopierten Text mittels Strg+V einfügen.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    schon sonderbar das richtig kritik aber wahre tatsachen wo geschreiben werden gestrichen werden
     
  5. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Forenaufseher

    Ich finde es eher sonderbar, Kritik als technische Frage zu tarnen ... geh doch einfach in den richtigen Forenbereich :)
     
    mimmel1, Monerl, Finikous und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Bitte gib mir deine ID.

    Meinst du den Client? Ist der eventuelle mehrfach installiert? Dann behindern sich die Installationen.

    Danke dir.

    Für Kritik ist die Diskussionsrunde da, aber dort bitte in Zukunft keine wilden Spekulationen. Danke.


    Hallo ihr Lieben,

    bezüglich der Schwierigkeiten mit der Post bräuchten wir ein paar Daten:

    1. ID der betroffenen Farm
    2. Genutzte/r Browser
    3. Einfügen aus einer Textverarbeitung geht oder geht nicht
    4. Bauerntrampels Tipp funktioniert oder funktioniert nicht. --> Klick mich an <--
    Danke für eure Mithilfen.

    Liee Grüße
    AnneOG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021 um 21:55
    mimmel1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. tammy

    tammy Nachwuchs-Autor

    Schönen guten Abend,
    seit ca 3 Stunden sind im Inventar meine Tiere verschwunden, wollte einen Rätselstall raus holen nu sind sie weg.
    Könnte bitte mal jemand nachsehen und sie wieder einfangen?
    Dankeschön, werde nun schlafen gehen.
    wünsche allen eine schönen Abend und eine gute Nacht
    tammy ID: 33981112
     
  8. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sind alle Ställe weg oder um welche geht es genau?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  9. tammy

    tammy Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    es sind alle weg ein leeres Blatt
     
  10. Rotemolly

    Rotemolly Forenaufseher

    Hallo AnneOG,
    alles erledigt, konnte mich dann auch mit der Hauptfarm einloggen.
    Leider hat sich nach einigen Aktionen auf der Farm wieder alles aufgehängt. Kann mich anmelden aber weiter wie bis zur Landkarte komme ich nicht. Was komisch bis ca. 13:00 Uhr hatte ich keine Probleme.

    Gebe für heute auf und versuche es morgen wieder.

    Kleine Anmerkung, meine Caches werden nach jedem verlassen des Browsers automatisch gelöscht, also kann sich da nicht viel ansammeln. Bin jetzt leicht entnervt

    Ich sag mal gute Nacht bis Morgen.
     
  11. Trixi2310

    Trixi2310 Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    erst bin ich ca1.5 Std nicht ins Spiel gekommen, seither läuft es sehr schleppend bis hin zum Rauswurf. Wenn ich auf den Markt gehe, verschwindet teilweise der Mauszeiger und die nervige Ladeblume eiert, ebenso beim säen oder wässern und oder Felder wechseln.
    Wenn das Abschalten doch bekannt war, frage ich mich warum dann noch ein Event gestartet wird?
    Hoffe es läuft bald wieder besser.
    Wünsche noch eine gute Nacht.
    LG Trixi
     
  12. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da ich im Moment keinen freien Supportmitarbeiter erreichen kann und nicht möchte, dass das Anliegen noch länger unbearbeitet bleibt, wendest du dich bitte einmal selbst --> dorthin <-- wenden.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen besser läuft, sonst melde dich bitte noch einmal.

    Wenn ds Problem morgen noch besteht, hinterlasse bitte deine ID für die Kollegen und sage dann auch, um welche/n Browser es geht.

    @ all:

    Hier noch einmal die Fragen zum Problem bei der Post:

    Hallo ihr Lieben,

    bezüglich der Schwierigkeiten mit der Post bräuchten wir ein paar Daten:

    1. ID der betroffenen Farm
    2. Genutzte/r Browser
    3. Einfügen aus einer Textverarbeitung geht oder geht nicht
    4. Bauerntrampels Tipp funktioniert oder funktioniert nicht. --> Klick mich an <--
    Danke für eure Mithilfen.

    Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Hallo AnneOG,

    1. meine ID: 10180636
    2. Chrome
    3. Geht nicht
    4. Trampelchens Link funktioniert nicht (Website ist nicht erreichbar), aber ich denke, das war ja auch das Einfügen von einem Textprogramm.

    Bei mir geht nur: blind schreiben
    oder mit der Maus den Text markieren und löschen, geht aber immer nur für den Text, der im Fenster angezeigt wird, bei längeren Texten sehr mühsam.

    Dazu noch ein neues Problem, mir (und auch anderen, mit denen ich "eule") werden die Eulen nicht mehr oder nur noch auf einem Acker angezeigt. Heute z.B. im Wald, obwohl ich hauptsächlich auf Hauptacker + WW tätig war.

    Allen eine gute Nacht, vielleicht wird ja eine Lösung gefunden, wenn alle ausgeschlafen haben.

    LG
    Marlen


     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021 um 23:15
  14. Pattex68

    Pattex68 Admiral des Forums

    Sorry, nach stundenlangem Schafsgerenne (die armen Viecher), bin ich dann mal auf den Trichter gekommen, meinen Cache zu leeren, dann kam ich wieder rein. Sowas war noch nie nötig gewesen, deshalb hat´s so lange gedauert, bis ich mir in Erinnerung rufen konnte, was hier so alles an Maßnahmen empfohlen wurde, um die Sau zum Laufen zu kriegen (Tschuldigung, ist nur im übertragenen Sinne gemeint...) Aber Danke, daß Du Dich kümmerst, liebe AnneOG, ich beneide Euch Mods grad wirklich nicht. Langsam wird´s unsäglich... Schlaft alle gut und grämt Euch nicht zu sehr... Vielleicht ist ja noch Licht am Ende des Tunnels, spieltechnisch gesehen und auch so... ;)
     
    famborchardt gefällt dies.
  15. Schmusi461

    Schmusi461 Foren-Grünschnabel

    Da bist Du nicht alleine ,bin bei Dir und alle anderen auch die die gleichen Probleme haben!Ich hoffe nur das ,dass Technik-Team eine Lösung dafür findet.nsonsten werde ich Persönlich nach 12 Jahren und im 223 Level meiner grossen Farm,aufgeben.das wäre für Farmerama traurig denn ich war ein guter Kunde.Wenn ich an das Geld Denke das ic h Investiert habe?Aber die Hoffnung stirbt zuletzt wollen wir das beste Hoffen und abwarten was sich tut.Ich habe versucht den Urlaubmodus ein zu stellen gehts auch nicht grins wie solls auch anders sein wenn man erst gar nicht auf die Farm kommt?
     
    Omama00 gefällt dies.
  16. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    zunächst bin ich reingekommen. Dann hat sich das Spiel gleich auf dem Hauptacker aufgehängt. F5. Dann hat sich das Spiel auf der WW aufgehängt. Dann bin ich 6 Minuten gar nicht mehr reingekommen. Jetzt wieder drin, aber die Felder sind alles Ladeblumen und egal was ich klicke, es passiert nichts mehr. Versuche jetzt seit 17 Minuten zu ernten. Cache ist geleert. Ich gehe jetzt zur Arbeit. Wenns heute Mittag auch nicht läuft, dann geb ich auf, nach über 10 Jahren. Reife Leistung BP. :(

    Edit bringt mal noch nen Screenshot. Ladeblumen all over und ich wollte schon immer mal gelbe Pfeile anbauen. :(

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021 um 05:20
  17. knrpros31

    knrpros31 Foren-Grünschnabel

    I.D.51349980,hallo ihr,ich habe auch sehr viel probleme mit der client version.ist das wirklich eure absicht so viele spielern das spielen so schwer zu machen?warum habt ihr nicht die alte version gelassen? es war doch alles super.hat grossen spass gemacht.habe mir extra einen neuen laptop für viel geld gekauft,weil ich noch windows7 hatte.aber es ist jetzt noch schlimmer geworden als vorher.wann kann man wieder vernünftig wie früher spielen?Gruss knrpros31,level 220
     
  18. Blue1201

    Blue1201 Nachwuchs-Autor

    Morgen... ein guter ist es ja leider nicht >:(-.- Es wird immer schlimmer mit dem Unity Client. Jetzt kann ich auch meine Bonusboxen nicht mehr öffnen, weil sich nach 2 oder 3 Boxen der Client ständig aufhängt. Auch die Enterfunktion geht immer noch nicht. Beim Wiesenwechsel erscheinen wieder die falschen Farmflächen, beim umstellen von Bäumen, Ställen Items, leuchten die Gegenstände die halbe Zeit rot auf und lassen sich nicht verschieben und man muss ständig neu laden. Die Liste der Probleme wird irgendwie nicht kleiner, sondern immer länger. Wie kann man mit den vielen Problemen dann auch noch nue Events starten, anstatt endlich mal die Probleme in den Griff zu kriegen????????? >:(:mad:-.-
     
    Pattex68 gefällt dies.
  19. Hustler63

    Hustler63 Laufenlerner

    Guten Morgen
    ich kann am Leuchtturm die wertvollen Elexiere nicht löschen, bitte mal nachschauen
    ID 4963806
    Eilt aber nicht, geh jetzt zur Arbeit
     
  20. Avena

    Avena Ausnahmetalent

    guten Morgen,
    ich komme, nachdem ich neue KAC genommen habe, nicht mehr auf meine Farm..
    ganz toll...
    Boni laufen, ich kann nicht mal die Eventpflanzen ernten....
    Avena Id: 9411498