Probleme mit Werkstuben und Ställen/-Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zumba71 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zumba71

    zumba71 Aktiver Autor

    Hallo,
    ist das denn so beabsichtigt, dass beim Event Turbo-Werkstuben alle Werkstuben eine einheitliche Zeit haben, also auch welche länger dauern als sonst? Der Schwarzlicht-Bausatz braucht jetzt genauso lange wie z. B. ein Koi-Teich.
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ja das ist so beabsichtigt, wenn auch völlig unlogisch.

    Auszug FAQ
    Geändert: Alle Werkstuben laufen 09:00 Std. auch die Werkstuben die sonst eine kürzere Laufzeit haben.
     
  3. -Waldsee-

    -Waldsee- Freiherr des Forums

    @zumba 71
    Während des Werkstuben-Events verkürzt/ändert sich die Produktionszeit Eurer Werkstuben auf 09:00 Stunden.
    (FAQ Werkstubentag 12. Aug. 2015)

    Geändert: Alle Werkstuben laufen 09:00 Std. auch die Werkstuben die sonst eine kürzere Laufzeit haben. (FAQ Werkstubentag) Zuletzt bearbeitet: 16 November 2019​
     
  4. zumba71

    zumba71 Aktiver Autor

    Ok, danke.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  5. Lollypopp_GL

    Lollypopp_GL Nachwuchs-Autor

    Einen schönen guten morgen gewünscht ,:)
    ich habe gerade ein orangenes Solarkraftwerk gebaut und kann es nicht in der Scheune wieder finden.
    Ob jemand bitte mal nachschauen kann;)

    Meine ID
    Lollypopp_GL Id: 37813459

    Sorry,hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2021
  6. -famx-

    -famx- Forenbewohner

    Kann Schleimchenmühle nicht füttern, obwohl ich Schleimchen und Futter auf Lager habe.
    Ist das ein Buck von Unit, und wann wird dieser behoben ?
    NEU: Das obere Buton geht nicht. Das untere geht und rechts das Wasser geht auch.
    Konnte jetzt füttern.
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    hast du mal aktualisiert? Auf der Vollmondfläche hatte ich vorhin auch Anzeigefehler. Konnte keine SD Und SSD verwenden.
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  8. -famx-

    -famx- Forenbewohner

    Ja hatte ich schon gemacht. Der obere Buton geht nicht, der untere ging.

    Beim Zauberstab ist es auch so, das obere Buton (mit Kopf drin) geht nicht, nur das untere und SF.

    Edit =Ontario= Doppelpost zusammen geschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2021
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support, ist dein Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft gefüttert.
    Der obere Button ist das Wasser und der rechte Button, wäre das Superfutter.
    [​IMG]
     
  10. -calla456-

    -calla456- Nachwuchs-Autor

    ich kann beim Solarkraftwerk (rot) kein Superfutter einsetzen?
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hinterlasse mal deine User Id, sonst kann ich nicht für dich zum Support.
     
  12. -calla456-

    -calla456- Nachwuchs-Autor

    ach bin ja blöd, man muss auch Salamander haben - sorry hat sich erledigt;)
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fürs Superfutter braucht man keine Tiere, nur fürs normale Futter aber freut mich, wenn sich dein Problem erledigt hat :D dann wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei den Events ;)

    Edit =Ontario=
    Meinen Irrtum bzw. falsche Auskunft berichtigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2021
  14. -famx-

    -famx- Forenbewohner

    1. Ja ist gefüttert (richtig lesen).
    2. bei Manueller Fütterung: -erster klick -> ernten
    -zweier klick -> entmisten
    -dritter klick -> füttern 3 Butons, übereinander normal Futter, rechts SF, in dem oberen ist noch ein Kopf
    abgebildet und der ging nicht.
    -vierter klick -> Wasser geben
    Aber jetzt ebent hat es funktioniert, der obere mit dem Kopf (wurde wahrscheinlich nachgebessert).
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der obere Knopf ist das normale Futter und der Kopf bedeutet, dass du ausser dem Futter noch Tiere brauchst: Wenn der Button grau ist, sind entweder keine Tiere da oder kein Futter. Nach dem entmisten, den dritten Schritt, den du aufführst sind nur 2 Buttons da. Nämlich Futter und Superfutter.
    upload_2021-3-17_19-5-42.png Zum vergrößern bitte anklicken. In diesem Fall sind Tiere und auch Futter vorhanden, daher ist der Button grün.
    upload_2021-3-17_19-8-7.png Zum vergrößern bitte anklicken. Dann kommt der nächste Schritt, Wasser und der Button für das Superfutter sind beide grün, weil Beides noch gegeben werden kann.
    upload_2021-3-17_19-10-44.png Zum vergrößern anklicken. Wenn ich jetzt die Werkstube mit Wasser versorge, sieht es exakt so aus wie auf dem Screen, den ich von deiner Farm vom Support erhalten habe.
    Ich kann lesen und auch verstehen und es wurde mit Sicherheit nichts nachgebessert.
     
  16. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo Ontario :)
    Darf ich hier nochmal nachfragen? Wenn ich meine Werkstätten mit Superfutter füttere, brauche ich keine Tiere?
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Doch, ich hab nochmal nachgesehen, man braucht schon ein Tier :oops: Sorry, dass ich eventuell Verwirrung gestiftet habe Jo63. Mir war so als würde man mit Superfutter keine Tiere brauchen.......ich berichtige das gleich noch.
    Danke, dass du nachgefragt hast.
     
    Jo83 gefällt dies.
  18. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Vielen Dank für's Testen, Ontario :)
    Ich hätt's ja selbst gemacht, aber ich hab gerade alles voll mit Bäumen und LZP und nicht eine einzige Werkstube zu stehen :oops: Und es hat mich zu sehr interessiert, um bis morgen zu warten :p
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken Jo83, war ja auch für mich "erleuchtend" ;) Bei mir war zufällig die Schleimmühle fertig, so brauchte ich nicht mal zum Support zu flitzen und ums testen bitten :D Du musst auch nicht warten, wenn es auf andere Art und Weise auch geht. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und viel Erfolg bei den Events.
     
    Jo83 gefällt dies.
  20. -famx-

    -famx- Forenbewohner

    Komisch bei mir sind die nicht so, beim füttern sind 3 Butons.
    Aber wichtig ist ja ,das es jetzt geht.
    Danke trotzdem für die Info und Antwort.
    Kann daher geschlossen werden.