Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    bei mir auf der Alm sind auch oft Ladeblumen
    hab ich bei einem anderen Spiel vom Punkt nie
    da wird alles sofort übernommen
    ist nicht immer aber oft
    Meist nach paar Klicks
     
  2. Genia68

    Genia68 Routinier

    Danke
     
  3. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Bei mir funktioniert die Alpen nicht. Kundenaufträge und Umwandler öffnet sich nicht. Gehe ich wieder auf die Landkarte zurück ist das Bild Pink. Akt. hilft nicht. Auch alles im löschen im Cache hilft nicht.
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat mal durchgelüftet, nun müsste aber,auch wenn bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
     
  5. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Okay, danke . Wird gemacht.
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu ,
    ich habe folgende Anzeige im Edelweißtal ....welches Wetter gilt denn nun ?

    vor etwa 2 Stunden war das gleiche , nach Seitenwechsel war das "richtige " Wetter aktiv
    [​IMG]
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wert1965,
    wenn du jetzt aktualisierst, was passiert dann?
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    dann ist Regenwetter
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich wollte grad schreiben, bei mir regnet es schon, bin aber frisch in die Alpen gegangen.

    Also, wenn das Wetter wechselt und du in den Alpen bist, wird es nicht aktualisiert.
    Verstehe ich das richtig?
    Oder zeigt es dir immer Sonnenschein an auch wenn es regnet, sobald du die Alpengärten betrittst?
    Entschuldige, dass ich so frage aber ich muss das ja genau melden können.
     
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    also , ich geh von der Farm immer erst in den nördlichen Wald , dann in den Garten und dort war Sonnenschein in der Wetterstation wurde auch Sonne angezeigt (weshalb ich ja auch Rispengras gesetzt hatte) , wieder zurück in den Wald und wieder in den Garten und es hat geregnet ....das war vor ca 2 Stunden (bei der letzten Begehung der Alpen auch so ) .
    Evtl hakt da auch nur was oder ich war zu schnell , der Lappy zu langsam ....:oops:
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich geh auch immer erst und schau nach meinen Bäumen und dann geh ich zum Garten aber das ist mir noch gar nie aufgefallen.
    Vielleicht sitzt was quer bei dir, lass mal bitte deine User ID da.
     
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    zum durchlüften ?

    ID 11788464
    übrigens spiel ich über Edge
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja genau oder willst du lieber keine frische Luft in deinem virtuellen Heim?
    Hast du auch einen anderen Browser mal zum testen?
     
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    jetzt gerade ist das aktuelle Wetter aktiv , aber gerne darf der Support mal die Türen aufreißen :p
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Eine liebe Kollegin vom Support hat deine Fenster und Türen mal aufgerissen. Jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen, damit du wieder alle Türen und Fenster schließen kannst ;) Zieh dich warm an bevor du wieder rein gehst xD a....kalt heute.

    Beobachte dann mal bitte und wenn sich nichts ändert, melde dich wieder.
     
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    super vielen Dank ...ich werde es beobachten ....hier ist es noch nicht a...kalt nur kalt ,haben noch +Grade
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mach ich doch gerne ;) einen schönen Abend wünsche ich dir noch und ich ziehe zu dir xD
     
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Idefix7171 gefällt dies.
  19. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    Materialien lassen sich vom Umwandler micht abholen, auch nicht nach mehrmals F5 und Neustart

    ok. man muss halt 5 Minuten warten, bis er reagiert.....kanns auch nicht sein!!!
     
    Idefix7171 und olli1297 gefällt dies.
  20. olli1297

    olli1297 Foren-Grünschnabel

    Seit mehr als eine Woche hängt sich das Spiel immer wieder auf und das ist nervig. Kriegt das langsam mal hin!!!!!!!! Man hat auch nicht ewig Zeit !!!!!!
     
    Idefix7171 und Purzl64 gefällt dies.