Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, dann wird dein Baumstammlger voll sein

    schau mal hier, da gibt es auf viele Fragen Antworten ;)
    Fragen zu den Alpen | Farmerama DE
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Der Aussaatlayer bei den Pflanzen wurde geändert
    und die Pilze/Samen erscheinen nicht,
    erst wenn ich bei der Sortierung (ist neu) etwas rumklicke, kann ich die Pilzsamen finden
    die voreingestellte Sortierung nach Namen beinhaltet keinen Pilzsamen,
    auch nicht wenn ich mit dem Pfeil nach rechts klicke,
    der Pfeil links geht eh nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2024 um 13:13
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch, wenn ich in den Alpen nur ab und an bei den Bäumen rumdümpe: bei mir gingen eben beide Pfeile im Aussaatlayer Pflanzen, je nachdem, ob ich schon nach hinten geklickt hatte oder nicht. Der Steinpilzsamen befindet sich etwas weiter hinten, wenn du nach Pflanzen sortiert hast.
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    danke, jetzt nach dem neu einloggen hab ichs nochmal probiert/gesucht
    und auch gefunden, ist aber eine b.löde Klickerei :oops:
    hat mir vorher besser gefallen
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    DAS kenne ich nicht, wie gesagt, halte mich in den Alpen max. bei den Bäumen auf :oops:, aber schön, dass sich das "Problem" erledigt hat.
     
    Katerl500 gefällt dies.