Probleme rund um das Premium

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zimmi164 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich mein Premium-Abo nicht verwalten kann, da sich die Villa nicht öffnen läßt. Das Feld "Premium verwalten" ist blau unterlegt, aber wenn ich drauf gehe passiert nix. Was kann das sein?

    Id: 10379694
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zimmi164!

    Heute geht es ja noch aber würdest du bitte mal mit Flash schauen, wie da der Button aussieht?
     
  3. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    das geht leider nicht, da ich kein Flash mehr auf dem Laptop habe:( ich spiele mit Unity
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich hab bei mir geschaut mit Flash,
    zuerst war der Button auch grau, ist aber nach ein paar Sek. blau geworden,
    viell. probierst es nochmal und wartest ein Weilchen?
    Ich probier es jetzt noch unter Unity...
    ... mit Unity war es genau so, zuerst grau, dann nach ein paar Sek. blau,
    wünsche dir, dass es bei dir dann auch so funktioniert
     
    zimmi164 gefällt dies.
  5. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    bei mir ist der Button blau und wenn ich drauf klicke passiert nix. Die Villa öffnet nicht seine Pforten für mich:(, weiß wahrscheinlich dass ich mein Premium kündigen will und lässt mich deswegen nicht eintretenl:p
    Aber Dankeschön, dass du für mich nachgeschaut hast.:inlove:
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    jetzt wo du das nochmal schreibst, hab ich erst mal auch drauf geklickt, vorher nur geguckt,
    auch bei mir geht dann die Villa nicht auf, geh jetzt nochmal bei Flash draufklicken,
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
    zimmi164 gefällt dies.
  7. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    ja mach das bitte mal für mich:)
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ... bin wieder da, mit Flash geht die Villa auf,
    also doch ein Problem, das nur unter Unity vorkommt
     
    zimmi164 gefällt dies.
  9. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    ich danke dir, aber Flash hab ich nicht mehr drauf und lade es mir auch für ein paar Stunden auch nicht nochmal runter. Ich kann dann einfach nur hoffen, dass es in ein paar Tagen wieder geht und ich noch fristgerecht mein Premium kündigen kann.
     
    Katerl500 gefällt dies.
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So zimmi164, es tut mir leid, dass du jetz so lange auf Antwort hast warten müssen. Ich bin vor der Supporttüre gestanden :( aber jetzt. Wenn du Premium kündigen willst, geht das doch über die Bank und nicht über die Premiumvilla.
    Was genau möchtest du in der Premiumvilla machen?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Entschuldige Ontario, aber das Premium kündigen geht über die Premium-Villa.
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    .....oder in der Bank über den Button "Status&Kündigung" ;)
     
    96bauerntrampel96 und zimmi164 gefällt dies.
  13. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    stimmt....AscheaufmeinHaupt:cry: du hast Recht. Ich habe es gefunden und gekündigt. Dankeschön dafür:inlove:.
    Aber trotzdem geht mein Villa nicht auf.
    in der Bank auf "Shop" gehen und dann steht oben in der Leiste "Status und Kündigung" ;)
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    upload_2021-1-10_18-32-15.png


    Alles in Ordnung zimmi164, jeder kann sich mal wo verlaufen ;) und wir sind dann dafür da euch wieder auf den richtigen Pfad zu lenken xD einen schönen Abend noch.

    Der Button in der Premiumvilla geht bei laufendem Premium erst 3 Tage vor Ablauf zu betätigen, so weit mir bekannt ist.
     
    96bauerntrampel96 und zimmi164 gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oh, ja, stimmt
     
    zimmi164 gefällt dies.
  16. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Nabend zusammen,,,:)

    Also 3 Tage kann nicht ganz stimmen,,weil ich bin eben in die Villa gekommen,,via "Premium verwalten - Button" und mein Premium läuft aktuell noch bis zum 18.1. :music:

    [​IMG]
     
  17. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich gebe das mal so weiter, denn auf meiner Premumfarm läust es noch fast eine Monat und da ist der Button grau. In der Bank wird mir natürlich die Laufzeit angezeigt und beim Löschen von Bankdaten würde es auch automatisch gekündigt werden.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    zimmi164 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. SallyundNelly

    SallyundNelly Junior Experte

    Hallo.Ich möchte mein Premium kündigen,aber jedesmal wenn ich auf
    Premium verwalten gehe werde ich ausgeloggt.Könnt Ihr mir bitte helfen
    LG SallyundNelly
    ID:12576298
     
  19. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Welche Spielversion nutzt du und wenn es unter einem Browser ist, welcher wäre das? Hast du es schon über die Bank selbst versucht?

    Die Bank öffnen, zum Shop wählen, oben auf Status und Kündigung klicken.

    Liebe Grüße
    AnneoG
     
  20. SallyundNelly

    SallyundNelly Junior Experte

    Danke,über die Bank hat es geklappt
    LG SallyundNelly