Probleme rund um den "Kritzler"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thoranar gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    ich sehe auf meiner scheune kein bild vom kritzler, wie kann das sein Id: 36829277
    toranar
     
  2. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    weil du ihn schon eingesammelt hast. Der Suchhund hat bei dir bei Hinweisen nämlich das hier gesehen:

    HinweisThora.png

    Also auf, diesem neuen Hinweis nachgehen, bevor ich ihn abreiße. Muharhar.
     
  3. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    muss mein alter ego gewesen sein, danke borsty

    ich geb auf, auf kuhhintern klebt nix.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2020
  4. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    was krieg für 'nen Tipp?

    Ach was, guck einfach in die Diskussionrunde dazu. Da hab ich niemanden am Helfen hindern können.
     
    Thoranar gefällt dies.
  5. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    der hintern war gemeint vor leinwand, kopfaufschlag gut, gut sche auf keinen detz.
     
  6. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    bei mir gibt´s leider auch nach dem ersten keine neuen Kritzeleien

    erdbeere51Id: 39996994

    danke, hat sich erledigt, lG

    Edit
    -Borsty-
    Das nächste Mal gibt es bei einem Doppelpups was auf die Nuss!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2020
  7. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Jeder hat neue Kritzeleien, auch du ...... ach ja, Hallo erdbeere51!

    DA sind alle Plätze beschrieben wo sich die hässlichen Kunstwerke versteckt haben. Also klick das DA an und du wirst finden.
     
  8. waluga35

    waluga35 Foren-Grünschnabel

    Ich habe die Wolke aktiviert und will mir links den Kritzler holen. Dort wird mir leider keinen angezeigt. Meine ID 54276428 Den Kritzler im Wassertank habe ich gefunden und schon zweimal neu gestartet. Kommt aber leiner auf die Ranke! Was mache ich falsch?
     
  9. Flodo

    Flodo Foren-Grünschnabel

    das ganze ist als aprilscherz gedacht, mehr nicht...sfg
     
  10. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Wenn du die Kritzelei nicht abgeholt hast, ist sie auch noch da. Wieso soll das bei dir anders sein waluga35?
    upload_2020-4-1_17-49-54.png (zum vergrößern bitte anklicken) Du musst die einzelnen Kategorien ausfahren........dann ist auch das fragwürdige Kunstwerk da.
     
  11. waluga35

    waluga35 Foren-Grünschnabel

    ich habe aber alle 20 Stück auf meiner anderen Farm gefunden, man erhält ein Item, Ist aber bis 24 Uhr vorbei, soviel zum Aprilscherz

    danke, das habe ich gemacht

    Edit
    -Borsty-
    Das nächste Mal gibt es bei einem Doppelpups was auf die Nuss!
     
  12. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Was schreibst du denn für einen Blödsinn daher. Noch einmal so eine Unwahrheit und Borsty macht, dass du mal länger gar nicht schreiben kannst 8)

    War sie jetzt da die Kritzelei?
     
  13. waluga35

    waluga35 Foren-Grünschnabel

    nein, leider nicht, sie müsste doch auf der unvollständigen Reihe stehen. Ich habe die Ranke aber erst seit 30 Minuten, vielleicht liegt es daran
     
  14. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Ich lasse mich herab und frage nach.....
     
  15. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Dann schau doch mal, ob du die nächste Kritzelei findest. Das müsste dann am Wheel sein. Es wurde von BP ja nachträglich so eingestellt, dass die, die die Wolken noch nicht frei haben, trotzdem alle Hinweise finden bzw. nicht alle Hinweise machen müssen, damit alle das Item bekommen. Vielleicht hat sich das bei dir überschnitten und du kannst die Ranke auslassen.
     
  16. waluga35

    waluga35 Foren-Grünschnabel

    vielen dank für´s Helfen, am Wheel hab ich ihn gefunden. Bleib gesund, lieber Jo83
     
  17. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Das freut mich :D Und bleib du auch gesund!
    (Und es ist liebe Jo, lol! Aber mach dir keine Sorgen! Ich weiß, dass der Name verwirrend ist ;))
     
  18. waluga35

    waluga35 Foren-Grünschnabel

    Liebe Jo, hab alle 20 gefunden, hat Spaß gemacht, vielleicht sucht Flodo (Aprilscherz) auch auch noch
     
  19. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Super! Mir hat es auch Spaß gemacht, obwohl einige Sachen ganz schön knifflig waren.
     
  20. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Bravo, ihr könnt das ja alles ganz alleine, da leg ich mich doch glatt auf die faule Schwarte........passt auf, dass ihr nichts aufschnappt!
     
    Jo83 gefällt dies.