Probleme rund um die "Pfade der Alchemie"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 8 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

    hilfe bitte admin.... ich kann kein grünen klee produzieren oder anpflanzen was muss ich nun tun ... meine id.... 40866135
     
  2. mustang95

    mustang95 Laufenlerner

    Hi,
    du musst erstmal mit dem einen Schlüssel der dir gebucht wurde einen der 3 Pfade freischalten, dann kannst du mit den erhaltenen
    Tinkturen Klee produzieren, den du dann anbaust.
    LG
    mustang95Id: 9735596
     
  3. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ruhrpott-Tante,

    wenn mustang95s Tipp nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal. Hier auch noch einmal der Link zur FAQ, wo du alles Wissenswerte zum Event nachlesen kannst.

    --> Klick mich an <--

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  4. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

    hab lila freigeschaltet gehabt kann aber das lila nicht produzieren zum anpflanzen bitte hilfeee
     
  5. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du Lila freigeschaltet hast, brauchst du auch lila Klee, um ihn auf dem Vollmondacker zu pflanzen. Erst, wenn du diese Aufgabe erledigt hast, kannst du dann mit den anderen Sorten weitermachen. Weil du oben geschrieben hast, dass du grünen Klee müllern wolltest.

    Deshalb frage ich lieber noch einmal nach. Du hast dich neu eingeloggt und dann versucht deinen lila Klee herzustellen und das hat auch nicht funktioniert?

    Oder verstehe ich dich falsch?

    Hier noch mal der Auszug aus der FAQ dazu:


    Edit AnneOG: Inzwischen habe ich auch Antwort vom Support. Du hast bereits erfolgreich 5 lila Klee gemüllert. Diesen musst du nun auf dem Vollmondacker vermehren.
    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2020
  6. BMG_Power

    BMG_Power Laufenlerner

    und wie pflanze ich zwiebeln an die ich nicht habe ?
     
  7. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Die Zwiebeln werden NICHT angepflanzt. Mit den Zwiebeln müllerst Du in der Mühle zusammen mit der frei geschalteten Tinktur Deiner Wahl den entsprechenden Klee. DEN baust Du dann auf der dafür bestimmten Fläche an.

    LG supernova64
     
    96bauerntrampel96 und Monerl gefällt dies.
  8. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

    oh hab die gruselfläche nicht beachtet lieben dank ja kann dort anpflanzen... aber woher bekomme ich zwiebeln ??
     
  9. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Die Zwiebeln werden ca. alle 5 h nachgebucht.
     
    96bauerntrampel96 und Monerl gefällt dies.
  10. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr lieben,

    noch mal kurz ein Hinweis. Wenn ihr den passenden Klee in Mühle hergestellt habt, verhält er sich wie ein jede andere Pflanze. Ihr könnt ihn wie gewohnt vermehren.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    SummiVHX, 96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. fargomman21

    fargomman21 Laufenlerner

    habe bahama 5 gemacht. Dann den schlüssel bei grün eingezahlt. Kann in der Mühle keinen grünen klee herstellen. muß ich die Nr.6 auch machen LG
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo fargomann21!

    Aktualisiere bitte mal das Spiel und schau dann nach, ob die neuen 5 Zwiebeln gebucht wurden. Ich hoffe, das meintest du..
     
  13. fargomman21

    fargomman21 Laufenlerner

    Das habe ich schon gemacht. nein. Us.26548016
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann wirst du noch ein bisschen warten müssen. Die Zwiebeln werden ca. alle 5 Stunden nachgebucht.
     
  15. fargomman21

    fargomman21 Laufenlerner

  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer wieder gerne fargomman21. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg beim Event.
     
  17. .gartenliesel.

    .gartenliesel. Laufenlerner

    hallöchen alle zusammen, ich habe jetzt den grünen klee fertig und alles abgegeben, habe auch den schlüssel erhalten und ins gelbe feld freigeschalten, aber ich bekomme keine zwiebeln, habe auch schon öfter aktualisiert, nix passiert ID 29197291
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da hilft nur Geduld und keine Id ;) Die nächsten 5 Zwiebeln werden dummerweise erst nach ca. 5 Std. nachgebucht
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  19. .gartenliesel.

    .gartenliesel. Laufenlerner

    dankeschön, geduld ist mein zweiter vorname;) euch noch einen schönen abend
     
    Lotte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. charly01011970

    charly01011970 Junior Experte

    Bei mir wurde auf Bahamarama nur 5 Zwiebeln gebucht. Ich bin aber Premium Spieler